Jogi54 Geschrieben 26. Januar 2016 Autor Geschrieben 26. Januar 2016 Update. Die Player Up Unit schaltet jetzt wieder richtig. Es war ein Spinnenbein ohne Druck auf dieser Einheit. Jetzt nur noch das Starten eines neuen Spiels vor Game Over und dann kann Faby endlich mit der Verschönerung beginnen.
Volley Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Schau dir bitte noch einmal die Kontakte am Game Over Relais und die Kontakte die SEITLICH an der Ball Count Unit sind genau an!
Jogi54 Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Geschrieben 27. Januar 2016 Game Over Relais ist ok. Was auffällt ist das der Schalter an der Ball-Count Unit überhaupt keine Funktion zu haben scheint. Egal ob offen oder geschlossen die Einheit macht immer das gleiche. Zählt bis zum 5. Ball und dann ist Schluss
Volley Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Das ist nicht OK! Ich mach morgen mal ein Foto!
Jogi54 Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Geschrieben 28. Januar 2016 Hab den Schalter an der Coin Unit jetzt so eingestellt das er nach dem 4.Spieler öffnet. Beim Start eines neuen Spiels können 4 Kredite = 4 Spieler abgedrückt werden. Danach ist ein weiteres aktivieren der Coin Up Spule nicht möglich ( richtig ) Nachdem das Ball Index Relais den ersten erspielten Punkt registriert hat kann mit dem Start-Knopf die Coin Up Spule wieder angesteuert werden und alle noch vorhandenen Kredite abdrücken ohne das sich die Zähler auf 0 stellen. Eine normale Funktion ist erst gegeben wenn ( 3 Kugel-Spiel ) 3. Ball liegt zum Spiel bereit oder ( 5 Kugel-Spiel ) 5. Ball liegt zum Spiel bereit. Dann wird beim drücken des Startknopfs ein neues Spiel gestartet.
Volley Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Anbei das Bild der Ball Count Unit. Bitte erst mal gegenchecken! Unten links sind 2 ÖFFNER!
Jogi54 Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Geschrieben 29. Januar 2016 Nachdem ich heute meine neue Brille bekommen habe stelle ich fest das an dem unteren Schalter kein Draht angeschlossen ist. ( die offene Stelle an dem Rot-Weißen Kabel ist behoben )
Volley Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Und wie sieht das Fehlerbild jetzt noch aus? Oder funzt er jetzt?
Jogi54 Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Geschrieben 29. Januar 2016 Welcher Draht fehlt denn? Ich finde nichts abgerissenes
Volley Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Schau mal oben auf mein Bild! Was fehlt ist das gelbe Kabel auf den Kontakt gegenüber (auch gelb)!
Jogi54 Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Geschrieben 29. Januar 2016 Danke Frank, ich werde das morgen Vormittag machen und dann berichten.
Jogi54 Geschrieben 30. Januar 2016 Autor Geschrieben 30. Januar 2016 Fehler ist nach dem einsetzen des gelben Kabels weg !!! JUHU!! Probiere gleich noch die restlichen Funktionen.
Jogi54 Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Geschrieben 3. Februar 2016 Und wieder was neues. Hab die Targets ausgewechselt. Jetzt ist es so das beim starten des Spiels die Bonus reset Spule nicht angesteuert wird. Bonus up funktioniert. Wenn ich die Bonus Unit von Hand zurück schalte startet das Spiel normal, allerdings startet er manchmal mit 2000 Bonus statt mit 1000 Bonus-Punkten.
Volley Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Beim Bonus würde ich mal die Endschalter checken (an der Seite der Bonus-Unit). Wird die Targetbank überhaupt mal resettet? Z.B. wenn alle Targets unten sind?
Jogi54 Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Geschrieben 3. Februar 2016 Die Targets werden zu Spielbeginn und nach dem treffen des 5. Ziels resettet. Die Kontakte an der Bonus Unit die bei Bonus grösser als 0 geschlossen sind habe ich zur kontrolle überbrückt. Hat nichts gebracht.
Volley Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Ok. Hier sind alle Kontakte (Relais und Scoremotor) die mit dem Reset zu tun haben. Check die mal! Meine Reihenfolge wäre: - Bonus Score Relais - A-Relais - B-Relais - Score Motor Kontakte
Volley Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Zieht das Bonus-Score Relais überhaupt an beim Reset?
Jogi54 Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Geschrieben 4. Februar 2016 Fehler gefunden !! Hab an der Target-Reset-Spule vergessen einen Draht anzulöten
Empfohlene Beiträge