Zum Inhalt springen

Flippertreffen in der Champagne (F)


Medusa

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

diese Woche war das erste Treffen in Châlons-en-Champagne (hiess früher Châlons-sur-Marne..... die Franzosen haben manchmal so ihre Sorgen rolleyes.gif ), was aber die Fortsetzung des Treffen in St.Ménéhould ist, wovon ich schon oft all die Jahre berichtet habe. Für mich waren es 50km weiter und die französiische momentane Dauerterrorwarnung hat mich davon abgehalten, selber auszustellen.

Also kein Stress für mich diesesmal, auch gut biggrin.gif

Los gehts - ach ja, die pics sind von der pinheadin Christef, die diese vor dem Ansturm gemacht hat und mir gütigerweise zur Verfügung gestellt hat

post-19-1479669008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Medusa

    81

  • Dr.Boely

    2

  • Dragonheart

    1

  • Stronzo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

richtige Schnäppchen macht man nicht mehr auf solchen cons, aber es gab doch eine Reihe verschiedener flipper, die man zu nicht allzu übertriebenen Preise als Winterprojekt erstehen konnte

post-19-1479669921.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob sich heute was bewegt hat, weiss ich nicht, gestern jedenfalls nicht - aber die verbliebenen Aufsteller scheinen einen langen Atem zu haben - dieser hier ist nicht weit weg von mir in Lothringen ansässig

post-19-1479670280.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiter stand auch Carl Jakobs aka Cederman, dessen Preise realitätsnäher waren und sind und auch dem Zustand angepasst und er lässt auch mit sich reden

post-19-1479670433.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen