Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

nun ist es getan. Die Dolly ist fast zerlegt und wird grad vorbereitet zum schleifen um Sie im Anschluß neu zu Lackieren. Zum technischen Zustand kann ich sagen das Sie soweit Fit ist. Auch mit der LISY35 spielt die Dolly Parton super und man merkt keinen Unterschied. Zwar ist die Software nicht ganz aktuell, aber Sie spielt prima und man hat dazu noch ne Web-Oberfläche. Was echt praktisch ist. An dieser Stelle ein GROßES  Danke schön, an die Menschen die hinter dem Projekt LISY stehen und jeder Zeit mit Rat und Tat einem zur Seite stehen. Auch an Arne aus dem Flipper Museum in Schwerin geht ein GROßES Danke schön, da dank Ihm ich erst die Möglichkeit bekommen habe, an so einem Projekt dran Teil zu haben. Danke.

Nun folgen noch ein paar Bilder um den Zustand und die weitere Entwicklung mal fest zu halten.

 

IMG_20190720_233758005.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht nach ner Menge Arbeit aus, Respekt!

vor 9 Stunden schrieb ichbinsrene:

Zwar ist die Software nicht ganz aktuell, aber Sie spielt prima und man hat dazu noch ne Web-Oberfläche.

Es waren ja auch die Kontakte im Verdacht, aber wenn es mit der alten Software geht glaub ich da auch nicht dran.

Das Thema muessen wir dann noch mal angehen ... wie ist dert aktuelle Stand, habe da wg. meines Urlaubs etwas den Überblick verloren?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das wird auch bestimmt ein großes Stück Arbeit. Es ist mein Erstes Projekt in dieser Art. Aller Anfang ist schwer, aber ich habe gute Unterstützung und auch die Möglichkeiten bekommen das zu schaffen. Mit der Software können wir das auch so lassen da es ja die Dolly Parton betrifft und sie läuft ja auch mit der 5_18.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du bereit bist zu testen würde ich das gerne lösen, evtl. sind ja noch andere Pins betroffen die moch nicht mit der neuen SW getestet wurden. Ich würde nen Parameter in die cfg aufnehmen mit dem man auf die Methode die die 5.18 verwendet umschalten kann. Das geht vielleicht sogar mit dem aktuellen 4.17er Pic Software 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines