Jump to content

Ball Save


 Share

Recommended Posts

Im 'anderen' Flipperforum läuft gerade ein Thread in der ein fehlender (oder zu kurzer) Ballsave bei System11 beklagt wird.

@Black Knight wäre das nicht etwas was man über eine 'Exception' im APC lösen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Klar, man könnte sich ein eigenes Game Setting definieren und darin die Ball Saver Zeit festlegen. 
Ich vermute zwar man wird den ganzen Vorgang vor PinMame verstecken müssen um ihn nicht durcheinander zu bringen, aber das sollte kein großes Problem sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich habe das bei meinem (deinem Ex-) Comet übrigens mal gemacht, siehe hier.

Der ist zwar System 9, aber das würde bei allen anderen genauso funktionieren.

Edited by Black Knight
Link to comment
Share on other sites

Ja, habe ich mir schon angeschaut und auch 'geliked' 👍

Das hat mich direkt animiert wenigstens für LISY1 (System1) endlich mal den seit Jahren geplanten ballsave zu implementieren

Edit: musst Du mal auf pinside verlinken !

Edited by bontango
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb bontango:

Edit: musst Du mal auf pinside verlinken !

Der Link wird nach dem Release auf meiner Github Seite sein.

Der Comet kriegt gerade auch noch eine GI aus LEDs, die dann ebenfalls mit einer Exception gesteuert werden. Dazu wird es dann vielleicht auch noch ein Video geben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines