Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ufff geschaft , funktioniert jetzt- der EM macht mich noch fertig aber irgendwie machts auch riesen Spas die kleinen Fehler zu beheben .

Manchmal steht man aber wirklich auch auf dem Schlauch , ich versuch mal zu erklären wo der Fehler lag.

Also folgendes : Das Relais hat 2Spuhlen , wenn der Blatkontakt der Flippflag offen ist , zieht die obere Spuhle an folglich kann die untere nicht schliessen , nach einer Reinigung des Blatkontaktes funktionierte es aber auch nur zufallsweise mal richtig , ich bin bald verrückt geworden , auf einmal sah ich dann das unter dem pf noch ein Relais anzieht , jaja stand voll auf dem Schlauch und hatte ich übersehen , naja das ist eigentlich das 1. Relais das in der Reihe liegt es war das FlipReset Relais bei dem der Kontakt der die untere Spuhle anzieht verdreckt war , nach einer Reinigung mit einem Q-Tip den ich mit kontaktreiniger getränkt hatte funktioniert es jetzt wieder prima .

Naja dafür sind wieder mal ein paar Kontakte mehr sauber laugh.gif

Danke wieder für eure Hilfestellung ich hoffe das wars jetzt erstmal , das schöne an solchen Aktionen ist das man die Technik des Flippers immer besser vertseht top.gif

viele Grüße

michel

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo

wollte noch kurz Bescheid geben wegen der Spuhlenreparatur , habe die Defekte Gestern zurückbekommen , hat jetzt 3 Wochen gedauert inkl. der hin und her versenderei und 28euro inkl. Versand - Aufbohren und zusammen nieten des Kerns und neu wickeln gekostet , wurde dem Organspender wieder eingestzt und auf funktion geprüft und funktioniert - der Scoremototr dreht schonmal-

Die Firma hat einfach so versendet ohne vorher kohle zu wollen und Rechnung zum überweisen dabei gelegt.

Bin sehr zufrieden mit preis und leistung vor allem gings doch recht schnell , wenn man bedenkt was heute alles kostet .

viele Grüße

michel