StvXXL Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 So, damit das ganze mal ein Ende findet hier das Endresultat Das ist die (hoffentlich) finale Ansammlung von Pixeln:
StvXXL Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) So sieht es live und in Farbe jetzt aus. Bearbeitet 11. Oktober 2006 von StvXXL
Skateball Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Hut ab! Von den Bildern her würde ich sagen, vom Original nicht zu unterscheiden. Ich hätte da auch noch mind. eine Scheibe zu reproduzieren.... Gruß Andreas
Medusa Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Hi Stephan, Hut ab für die tolle Arbeit jetzt kannst du ja deine Meisterprüfung für die Black Knight Scheibe ablegen Gruss Jean-Claude
StvXXL Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 @ Skateball : (Fast) Kein Problem Was soll es den werden? @ Medusa : So sieht es Momentan aus:
Skateball Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 @ Skateball : (Fast) Kein Problem Was soll es den werden? Deutsche Scheibe vom Bally - Big Valley. Ich habe drei schlechte Scheiben als Vorlage bzw. zum Einscannen..... Gruß Andreas
StvXXL Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Habe ich fast vermutet Suche schon mal die Beste raus, damit ich sie abholen kann. Gruß Stephan
Volley Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Hätte auch noch ne gebrochene vom EE-Freedom! Würdest Du dich da auch dran versuchen?
StvXXL Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Kann ich machen, aber bei den goldenen Bereichen habe ich im Moment kein echte Chance. Das ist halt das Selbe wie die Verspiegelungen beim z.B. Black Knight. Gruß Stephan
Skateball Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Habe ich fast vermutet Suche schon mal die Beste raus, damit ich sie abholen kann. Kein Problem, sind in der Halle und bereit zum Mitnehmen. Gruß Andreas
Skateball Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Wann wolltest Du nochmal vorbeikommen und die Scheibe(n) mitnehmen? Ab KW45 würde es terminlich passen. Gruß Andreas
Empfohlene Beiträge