Medusa Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Hallo, heute ist der (oder die) Seawitch von Stern an der Reihe. Der Pin ist von 1980 und wurde 2503 Mal gebaut. Perplex bin ich eigentlich bei dieser genauen Produktionszahlangabe, wo bei anderen ee-Sterns überhaupt keine Zahlen bekannt sind. Design stammt vom Mike Kubin, der mehrere Stern desingt hat, ua auch den Trident, den ich schon mal vorgestellt habe unter http://www.flippertreff.de/start/forum/ind...?showtopic=3973 Bearbeitet 19. Oktober 2006 von Medusa
Medusa Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Dies ist ein sehr schnelles Spiel, bei dem es vor allem darum geht, ein Maximum von Hexen . . ööhhh dropt targets abzuballern. Drei target banks lassen drop target Liebhaberherzen höher schlagen. Das Spielfelddesign erinnert an das vom Zaccaria Hot Wheels (auch schon vorgestellt unter http://www.flippertreff.de/start/forum/ind...showtopic=4062), mit einem grossem schnellem loop, aber mit einem sehr wässrigem Thema. Ich mag dieses Spiel, leider aber nicht meins . Na, irgendwann werde ich mir die Hexe fischen. Bearbeitet 19. Oktober 2006 von Medusa
Medusa Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Der rechte obere Flipper scheint auf dem Wasser zu schaukeln. Dieser ist zwecks Kugelbeschleunigung perfekt positioniert. Der special befindet sich hinter diesem Flipperfinger. Damit dieser leuchtet, muss man 6X eine mit 'X' beleuchtete target abschiessen. linke untere drop target bank und Deko klassischer Stern feature, dieser Spinner mit immer höheren Werten je abgeräumter 4er d-target bank P.S. Also, das ist wirklich unglaublich - jetzt gerade, beim Überschauen ist mir erst aufgefallen, dass der Spinner kein klassischer Sternspinner mit dem 'S' drauf ist, sondern farblich abgestimmt und mit Wellen bemalt ist. Dabei habe ich mir die pics ja nur ein paar dutztend Male angeschaut Bearbeitet 19. Oktober 2006 von Medusa
Medusa Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Geschrieben 19. Oktober 2006 Hexenunterwasser Spielchen - die aufgestapelten Hohlköpfe scheinen männlicher Abstammung zu sein... . Oberer innere Teil des Seawitches mit Stern power bumper, sehr nah stehende dropt targets, alles geht sehr schnell und die Lebensdauer der targets ist relativ beschränkt , vor allem bei der mittleren Bank die sehr nah an dem linken oberen Flipper steht ( Mike Kubin hatte wohl als Vorgabe, die Ersatzteilproduktion zu erhöhen).
Medusa Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Detailaufnahme des unteren Spielfeldes - alle drop targets einmal abgeräumt ergibt X-ball die Hexe höchspersönlich Kugelansicht - diese bumper sehen gewaltig aus....... Bearbeitet 19. Oktober 2006 von Medusa
Medusa Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Geschrieben 19. Oktober 2006 Der ganze Pin instruction card f22 ich mag diesen alten Stern Logo Kurz, ein sehr guter ee-Stern, schnell, unkompliziert und mit genüsslicher Geräuschkulisse von brechenden Wellen an einem sonnigen Sandstrand. Ende der Hexenvorstellung Gruss Jean-Claude
Empfohlene Beiträge