Medusa Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) weiter geht's in Tim's Lager Bearbeitet 16. November 2006 von Medusa
Medusa Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 Bei der Rückfahrt ein kleiner Rast wegen Hunger
Medusa Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 und glücklicherweise eine Spielhalle zum Entspannen
Medusa Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Zum Spass haben wir die Freude gehabt, am Hollywood boulevard zu spielen So, das war's - eine herrliche Reise unter Flipperfreaks und Freunde mit vielen, vielen Bildern im Kopf und einem Wunsch: Bald zurück zu kommen. Copyright by the MIB from flippers-jukebox.net @medusa - und ich hoffe, diese Reportage gefällt euch auch ohne medusierte Zutaten - ausser das 'copyright' Ding - ist ein kleiner Wink an meine französischen Pinkumpels Gruss Jean-Claude Bearbeitet 16. November 2006 von Medusa
Drugi Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Franzosen in den USA, das alleine ist schon eine Reportage wert! Die Franzmänner sprechen kein englisch und die Amis kein französich. Die kennen Frankreich nicht einmal, gibt doch kein Oil dort. Aber nun zum Thema, sind die mechanischen Gottliebs eigentlich parallel zu den elektronischen Flippern gebaut worden? Oder ist das, wie fast immer bei Gottlieb, daß ein Theme mehrmals benutzt wird, mit kleinen Änderungen? Dann sind da noch Chicago Coin Flipper, wie es aussieht gab es die auch elektronisch? Oder habe ich die falsche Brille auf?
MiB Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Tolle Bilder, viele viele schöne Geräte hat der Pursche gehortet. Das Backglass vom "Punchy the Clown" sieht spitzenmäßig aus. Da haben die Jungs ne schöne Reise hinter sich. Danke für Deine Reportage, Jean-Claude. Gruss Michael
Skateball Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 sind die mechanischen Gottliebs eigentlich parallel zu den elektronischen Flippern gebaut worden? Gottlieb ist in der Übergangszeit von EM auf EE genauso zweigleisig gefahren wie Bally und Williams - nur halt ein bißchen später und länger... Gruß Andreas
det Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Hi, `furchtbarer´ Bericht! Habe schon 2 Tage den gleichen Traum: Ich stehe vor der Eingangstüre von Herrn Arnolds, will rein und reiche einfach nicht an die Klinke ran und drinnen tönt höhnend das Spielgeräusch und Lachen französicher Touristen (C´m on bebiii...) Det
Medusa Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 sind die mechanischen Gottliebs eigentlich parallel zu den elektronischen Flippern gebaut worden? Gottlieb ist in der Übergangszeit von EM auf EE genauso zweigleisig gefahren wie Bally und Williams - nur halt ein bißchen später und länger... Gruß Andreas dem möchte ich noch hinzufügen, dass Gottlieb auch so in der Zeit von 1982-84 (mehr oder weniger) viele remakes auf den Markt gebracht hat - der e-m Pin aus den 70er dann nochmal als ee Pin in den 80er (habe ich übrigens bei meiner letzten 'Orbit' Reportage vermerkt) @Drugi Dann sind da noch Chicago Coin Flipper, wie es aussieht gab es die auch elektronisch kann nicht sein (na, im Prinzip nicht) - Chicago Coin wurde so um 1976 von Sam Stern gekauft - aber man weiss nie ich habe mal so ein Schiessspiel ( wo man ein Haufen Wildtiere abballert) aus Anfangs 70er von Chicago Coin repariert und da war schon eine kleine soundkarte eingebaut. Trotzdem habe ich Zweifel. Welches Foto meinst du denn? Gruss Jean-Claude
Medusa Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 Hi, `furchtbarer´ Bericht! Habe schon 2 Tage den gleichen Traum: Ich stehe vor der Eingangstüre von Herrn Arnolds, will rein und reiche einfach nicht an die Klinke ran und drinnen tönt höhnend das Spielgeräusch und Lachen französicher Touristen (C´m on bebiii...) Det Emmerson, Lake and Palmer c'est la vie...... hier ein Tip - geh einfach nicht mehr schlafen
Skateball Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Bei dem Beitrag bekommt man teilweise Tränen in die Augen. Nicht nur wegen der schönen aufgebauten Geräte, sondern auch wegen der vielen im Hochregallager gehorteten Geräte... Und dann der Staub auf den schönen Woodrails...... Quantität ist eben nicht gleich Qualität...
Drugi Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Hier im letzten Teil, steht ein Bounty Hunter und daneben 2 mir unbekannte Flipper, einer mit Chicago ... .
Empfohlene Beiträge