Zum Inhalt springen

MiB in Las Vegas Teil 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

smile.gif

weiter geht's in Tim's Lager

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

Bearbeitet von Medusa
Geschrieben

Bei der Rückfahrt ein kleiner Rast wegen Hunger wink.gif

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

Geschrieben

biggrin.gif und glücklicherweise eine Spielhalle zum Entspannen

user posted image

user posted image

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Spass haben wir die Freude gehabt, am Hollywood boulevard zu spielen

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

So, das war's - eine herrliche Reise unter Flipperfreaks und Freunde mit vielen, vielen Bildern im Kopf und einem Wunsch: Bald zurück zu kommen.

biggrin.gif Copyright by the MIB from flippers-jukebox.net wink.gif

@medusa - und ich hoffe, diese Reportage gefällt euch auch ohne medusierte Zutaten - ausser das 'copyright' Ding - ist ein kleiner Wink an meine französischen Pinkumpels

Gruss

Jean-Claude

Bearbeitet von Medusa
Geschrieben

Franzosen in den USA, das alleine ist schon eine Reportage wert! Die Franzmänner sprechen kein englisch und die Amis kein französich. Die kennen Frankreich nicht einmal, gibt doch kein Oil dort. biggrin.gif

Aber nun zum Thema, sind die mechanischen Gottliebs eigentlich parallel zu den elektronischen Flippern gebaut worden? Oder ist das, wie fast immer bei Gottlieb, daß ein Theme mehrmals benutzt wird, mit kleinen Änderungen?

Dann sind da noch Chicago Coin Flipper, wie es aussieht gab es die auch elektronisch? Oder habe ich die falsche Brille auf?

Geschrieben

Tolle Bilder, viele viele schöne Geräte hat der Pursche gehortet.

Das Backglass vom "Punchy the Clown" sieht spitzenmäßig aus.

Da haben die Jungs ne schöne Reise hinter sich.

Danke für Deine Reportage, Jean-Claude. top.gif

Gruss

Michael

Geschrieben

sind die mechanischen Gottliebs eigentlich parallel zu den elektronischen Flippern gebaut worden?

Gottlieb ist in der Übergangszeit von EM auf EE genauso zweigleisig gefahren wie Bally und Williams - nur halt ein bißchen später und länger...

Gruß

Andreas

Geschrieben

Hi,

`furchtbarer´ Bericht! Habe schon 2 Tage den gleichen Traum: Ich stehe vor der Eingangstüre von Herrn Arnolds, will rein und reiche einfach nicht an die Klinke ran und drinnen tönt höhnend das Spielgeräusch und Lachen französicher Touristen (C´m on bebiii...)

Det

Geschrieben

sind die mechanischen Gottliebs eigentlich parallel zu den elektronischen Flippern gebaut worden?

Gottlieb ist in der Übergangszeit von EM auf EE genauso zweigleisig gefahren wie Bally und Williams - nur halt ein bißchen später und länger...

Gruß

Andreas

dem möchte ich noch hinzufügen, dass Gottlieb auch so in der Zeit von 1982-84 (mehr oder weniger) viele remakes auf den Markt gebracht hat - der e-m Pin aus den 70er dann nochmal als ee Pin in den 80er (habe ich übrigens bei meiner letzten 'Orbit' Reportage vermerkt)

@Drugi

Dann sind da noch Chicago Coin Flipper, wie es aussieht gab es die auch elektronisch

kann nicht sein (na, biggrin.gif im Prinzip nicht) - Chicago Coin wurde so um 1976 von Sam Stern gekauft - aber man weiss nie biggrin.gif

ich habe mal so ein Schiessspiel ( mad.gif wo man ein Haufen Wildtiere abballert) aus Anfangs 70er von Chicago Coin repariert und da war schon eine kleine soundkarte eingebaut. Trotzdem habe ich Zweifel. Welches Foto meinst du denn?

Gruss

Jean-Claude

Geschrieben

Hi,

`furchtbarer´ Bericht! Habe schon 2 Tage den gleichen Traum: Ich stehe vor der Eingangstüre von Herrn Arnolds, will rein und reiche einfach nicht an die Klinke ran und drinnen tönt höhnend das Spielgeräusch und Lachen französicher Touristen (C´m on bebiii...)

Det

Emmerson, Lake and Palmer

c'est la vie......

biggrin.gifbiggrin.gif

top.gif

hier ein Tip - geh einfach nicht mehr schlafen biggrin.gif

Geschrieben

Bei dem Beitrag bekommt man teilweise Tränen in die Augen.

Nicht nur wegen der schönen aufgebauten Geräte, sondern auch wegen der vielen im Hochregallager gehorteten Geräte...

Und dann der Staub auf den schönen Woodrails...... user posted image

Quantität ist eben nicht gleich Qualität...

Geschrieben

Hier im letzten Teil, steht ein Bounty Hunter und daneben 2 mir unbekannte Flipper, einer mit Chicago ... .