Medusa Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 Bei dem Beitrag bekommt man teilweise Tränen in die Augen. Nicht nur wegen der schönen aufgebauten Geräte, sondern auch wegen der vielen im Hochregallager gehorteten Geräte... Und dann der Staub auf den schönen Woodrails...... Quantität ist eben nicht gleich Qualität... tja, an sich hast du sicher Recht - in einem gewissenem Sinne den tiefen Sinn der Aufstapelerei - nicht nur bei Tim - sondern auch bei anderen leuchtet mir nicht unbedingt ein und trotzdem werfe ich jedesmal alle meine Platzbedenken über Bord bei jedem neuem Pin ich hatte mir vorgenommen, nicht mehr als was ich aufstellen und spielen kann, zu halten/horten , habe aber mittlerweile trotzdem mehr als das doppelte meiner Aufstellkapazität angesammelt nach dem bekanntem Politikerspruch: 'Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern' und Hand aufs Herz - viele unter uns haben dasselbe Problem, nur dass auf den Fotos die normale Vorstellungskraft gesprengt wird Mir gefällt's trotzdem
Volley Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Ganz links ist ein 1985er Premier (Gottlieb) namens Chicago Cups... daneben steht ein anderer 85er Premier namens Ice Fever....
Drugi Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Danke Frank, du kennst sie alle Zu dem Zeitpunkt haben wir ohne Ende Arcade Games und 8BdL verkauft aber keine Gottliebs. Bearbeitet 17. November 2006 von Drugi
Skateball Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Danke Frank, du kennst sie alle Die IPDB kennt sie auch alle...
Carbonteufel Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Aber ohne uns und unsere Pix ist die IPDB nix Bearbeitet 17. November 2006 von Carbonteufel
Empfohlene Beiträge