MCV Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo Helmut, Gruß zurück Jau, als Newbie der Liga Wuppertal ein gerne in Kauf genommenes "Muss" Das mit der Spannungsmessung überlasse ich ich gerne jemand anderem. Die Herren Volt, Ampere und Ohm sind noch nicht so wirklich meine Freunde Also los LOTR-Besitzer mit Messgerät: Spielfeld hoch und Drugi's Werte nachmessen Liebe Grüße Michael
kim! Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Geschrieben 6. Juli 2007 ich kann auto fahren aber sie nicht reparieren ich kann sehr gut flippern ABER sie nicht...........da esse ich lieber mit stäbchen bevor ich anfange ströme einzufangen
Drugi Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 ich kann auto fahren aber sie nicht reparieren schaem.gif ich kann sehr gut flippern ABER sie nicht...........da esse ich lieber mit stäbchen whistling.gif bevor ich anfange ströme einzufangen weisse_fahne.gif @ Kim O.K. O.K. habe volles Verständnis dafür und finde es gut von dir. Mir ist es lieber einer outet sich so wie du, und läßt die Finger davon, als die Personen die meinen Sie könnten alles reparieren und dann den Flipper erfolgreich noch kaputter machen. Wenn ich so in anderen Foren lese, daß es dort Leute gibt, die sind zu dumm unfallfrei ein Spiegelei in der Pfanne zu braten, aber an Platinen löten sie rum mit entsprechendem "Erfolg". Ganz schlimm ist es bei den Arcade-usern. Zur Belohnung bekommen sie ab und zu mal richtig "einen Gewischt" . Ich komme auch nicht auf die Idee im Falle eines Falles meinen 100Hz Fernseher zu reparieren oder einen Camcorder, obwohl ich einiges darüber weiß, aber gerade deswegen nicht, und an meinem Auto wechsel ich auch höchsten mal ein paar Glühlampen. Wenn sich also deine Flipperaktivitäten auf das Flippern und leichte Servicearbeiten beschränken und die kompliziertere Sachen anderen überläßt, so ist das völlig in Ordnung für mich. Grüße drugi
Empfohlene Beiträge