Volley Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Und ich sach noch teste den Strobe vor dem löten....
ollium Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 So langsam macht es Spaß Also die drei Lampen hatten lediglich einen Wackligen Jetzt funzen ALLE Lampen wieder Den Center Kontakt vor dem Horseshoe habe ich auch iO. gebracht. Da war die Diode falsch angelötet Damit funzen auch ALLE Kontakte wieder Das heißt das ich jetzt langsam anfangen kann das PF abzubauen und auszubessern usw. Schade das der Silverball Maina demnächst wahrscheinlich weichen muß Bis End des Jahres habe ich 7 Flipper und konnte mich mit meiner Frau nur auf 5 Stellplätze einigen Naja, 7 würde gehen...aber dann ist die Gemütlichkeit des Raumes total hin und das will ich auch nicht. Aber erst mal den Silverball fettich machen....dann will ich ihn wahrscheinlich garnicht mehr hergeben
ollium Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 Und ich sach noch teste den Strobe vor dem löten.... Jaaaaa....hattest ja Recht aber so hab ich ein IC auf Lager, man weiß ja nie
Stronzo Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Du bist schon arg arm dran. Da ich aber ähnlich arm dran bin, ein kleiner Tip: such dir eine einigermaßen taugliche Unterstellmöglichkeit für die Kisten, dann kannste wechseln ohne unbedingt die Früchte deiner Arbeit notgedrungen an irgendwelche Barbaren, die das sowieso mangels eigener Erfahrung nicht schätzen, abdrücken zu müssen. Bei euch im Pott (jaja, ich weiß ....) wird es ja wohl noch ein paar erschwingliche Quadratmeter geben. Bei uns sieht es da schon sehr düster aus, aber es geht doch 'was. Grüße Andy ..... ärgert sich immer noch, einen perfekten Silverball weggegeben zu haben, aus der gleicheh Not wie Du sie beschreibst. Bearbeitet 19. Dezember 2008 von Stronzo
ollium Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 Auch ein gute Möglichkeit mal sehen ob ich den irgendwo einlagern kann wenn er fertig ist. Auf diesem Wege nochmals Danke für die technische Unterstützung an alle Ich werde natürlich weiter über die kommenden Arbeiten berichten. Als nächstes gehe ich Euch mit der Restauration des PF auf den Geist
Stronzo Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Olli, kein Problem. Als kleine Anfangsmotivation: Dat war der Meinige Vermutlich habe ich noch mehr Material, müßte mal die Platten durchsuchen. Aber das gibt schon 'n geiles Teil, optisch. Vom Spiel her, öhem, nun, tja .... muß jeder für sich entscheiden. Okay, ich habe ausnahmsweise das Mylar draufgelassen, das war aber auch wirklich saugut. Wäre zumindest eine enorme Ausnahme gewesen, um im Wohnbereich Platz zu finden. Ansonsten sind die Teile nur in meinem Keller geduldet. Grüße Andy
ollium Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 Wo bekommt man denn ein dermaßen geiles PF-Einspanndrehteil ???
Volley Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Bei AVO, nennt sich Spielfeldtipper!
ollium Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 Bei AVO, nennt sich Spielfeldtipper! Kostenpunkt ?
Stronzo Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Wenn Du dich beeilst und Andereas "AVO" ein paar schöne Grüße ausrichtest, könntest Du noch mal Glück haben und für 135,-- plus 15 ,-- Versand so ein Ding in überarbeiteter Version ergattern. Oder Abholung. Mach das oder wechsele die oberen Targets der Medusa mit eingebautem Playfield. Spätestens dann wirst Du richtig geil auf so ein Teil werden. (Entschuldige meine Wortwahl). Grüße Andy .. seit über 2 jahren den Tipper im fast täglichen Einsatz und: nie wieder ohne! .......
ollium Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 Jau, hab ihn mal angeschrieben....jetzt heißt es Daumendrücken
Medusa Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Du bist schon arg arm dran. Da ich aber ähnlich arm dran bin, ein kleiner Tip: such dir eine einigermaßen taugliche Unterstellmöglichkeit für die Kisten, dann kannste wechseln ohne unbedingt die Früchte deiner Arbeit notgedrungen an irgendwelche Barbaren, die das sowieso mangels eigener Erfahrung nicht schätzen, abdrücken zu müssen. Bei euch im Pott (jaja, ich weiß ....) wird es ja wohl noch ein paar erschwingliche Quadratmeter geben. Bei uns sieht es da schon sehr düster aus, aber es geht doch 'was. Grüße Andy ..... ärgert sich immer noch, einen perfekten Silverball weggegeben zu haben, aus der gleicheh Not wie Du sie beschreibst. ein kleiner Tip: such dir eine einigermaßen taugliche Unterstellmöglichkeit für die Kisten, dann kannste wechseln genau, ein Teil meiner Kisten lagere ich einfach aus, behalte dann zuhause nur die 'Innereien' wie Spielfeld und Elektronik Pins gebe ich nur ab, wenn sie mir nicht behagen, was bei ee's Bally/Stern und jetzt auch noch Gottlieb eher selten ist viel Spass mit dem Silverball, den ich früher nicht so mochte, aber dafür jetzt meinen nicht mehr hergeben würde und jetzt habe ich mir heute auch noch den breiten Abklatsch des SBM eingehamst und Montag kommt noch ein Gottie hoch lebe das 'Cabinetlager' Gruss Jean-Claude
Leo Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Hallo! Wenn man sich das Bild von Stronzo ( 6570 ) so anschaut,dann meint man,der Obere Hintere Stecker,sei zu Lang! Mir kommt es so vor,als wenn das Rote Kabel gar nicht auf einen Stift geht! genau dort,wo die Zahl 8 steht! Ist das eine Optische Täuschung?
Stronzo Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) @Leo: Du meinst das Foto hier? Nö, war schon okay so, habe mich nicht verzählt . Muß eine optische Täuschung sein. Vielleicht deshalb, weil das Steckergehäuse an der Seite abgeschnitten wurde. Grüße Andy Bearbeitet 20. Dezember 2008 von Stronzo
ollium Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Geschrieben 20. Dezember 2008 Leider mußte ich den SBM erst mal parken heute kamen drei neue Geräte rein und nur einer ging da war Ende Gelände
Leo Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Ja,das Bild hatte ich gemeint! Und je länger man schaut,desto mehr könnte man meinen,das der Stecker Länger ist als die Kontaktleiste! Und das das Rote Kabel,eins zuweit sitzen würde!
Empfohlene Beiträge