Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

möglicherweise habe ich die Logik deins Umbaus nicht geschnallt ... schaem.gif

also, wenn du X-ball hast, dann wird nach Verlust der Kugel diese aus dem outhole wieder direkt ins Spielfeld bugsiert anstatt nach rechts in den shooter lane

hast du nicht X-ball, dann wird die Kugel nach Verlust nicht ins Spiel bugsiert, sondern normal ins shooter lane

wenn das die Grundlogik deines Umbaus ist, dann ist auch alles logisch und korrekt

Geschrieben

Tja, ich habe wohl ein Problem mit den Begriffen.

Links und rechts sind die Targets, wenn sie leuchten und ich treffe die habe ich denn "ball save" - dann leuchtet "same player shoots again" - nur dieses "again" geht mit dem Kicker aufs Spielfeld zurück

Ist das dann X Ball ?

Geschrieben

X-ball heisst im Endeffekt soviel wie 'same player shoots again'

ich hoffe, du hast mylar auf deinem Spielfeld, denn dort wo die Kugel nach dem kickback immer auf dem Spielfeld aufschlägt, wirst du ansonsten irgendwann Holz sehen wink.gif

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen