lash Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Geschrieben 10. Juli 2013 ok, läuft nun auch. war etwas verklemmt. muß die targetbank eigentlich wieder hoch gehen nach dem sie abgeräumt wurde? bei mir bleibt sie unten
Volley Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Nach dem Manualmüssten sie hochgehen. Da muss an jedemTagret ein Kontakt sein welcher geschlossen ist wenn das Target unten ist. Sind all 10 unten fliesst Strom und sie werden resettet. Entweder direkt oder über ein zusätzliches Relais.
lash Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Alle Kontakte der targetbank schalten. Targetbank geht nicht hoch. Kontakte sind alle geschlossen wenn die targets unten sind. einmal 6 und einmal 4 targets miteinander verbunden. An denen mit 6 Ist ein weißes Kabel, an dem mit 4 targets ein Orange blaues Kabel Wenn ich das targetbank reset relay (i) per Hand betätige geht die Bank hoch. Was kann ich nun tun? Bearbeitet 11. Juli 2013 von lash
Volley Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich schau gleich mal nach.Hast Du den Serienkontakt sichtgeprüft oder durchgemessen?
lash Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Geschrieben 11. Juli 2013 Fehler gefunden war ein Kabel lose an den durchgeschliffenen kontakten. Vorletzter Fehler: Normal müssten die Birnen rechts und oben so hin und herschalten, Das oben das mittlere und 3 rechts, bzw 2 oben und 3 rechts leuchten. Hier ändert sich Aber nichts. Es leuchten immer 3 rechts und das eine oben in der Mitte bei Den kontaktdurchgängen. Hierfür ist anscheinend das alernative relays zuständig, denn wenn ich es mit der Hand schalte ändert es sich, springt jedoch sofort wieder zurück. Woran kann das liegen?
Volley Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Das alternating Relais wird über einen Kontakt an der 00-90 Einheit gesteuert. Da wird der Fehler liegen.
lash Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Geschrieben 12. Juli 2013 Ok, manuell geht das auch. Aber wann springt es um, bzw was muß ich treffen?
Volley Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Über einen Kontakt am "L" Relais (1000 Punkte)
lash Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Geschrieben 12. Juli 2013 Ok, erledigt. Die 00 90 Einheit ging zu stramm. Letztes mechanisches Problem das mir auffiel ist, dass bei keinem Spieler die 10000 Punkte Anzeige geht. Manuell löst es am 10000 relais aber aus. Anderes Problem ist, das die Birnen der scoreanzeige Auf dem pf Kurz aufflackern und dann ausgehen, also nicht dauerhaft leuchten
lash Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Geschrieben 12. Juli 2013 Birnenproblem gelöst. Bleibt das mit den 10000 punkten
Volley Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Wenn alle Spieler betroffen sind schau dir mal ALLE Kontakte (vor allem die Schliesser) am 1000 Punkte Relais (L) an. Wenn einzelne Spieler betroffen sind schau dir beim betreffenden Spieler am 1000er Zählwerk den Pos "9" Kontakt an ob der sauber schliesst.
lash Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Geschrieben 13. Juli 2013 alle spieler betroffen. alle kontakte in grundstellung auseinander und kommen beim schalten zusammen. so scheint es ja z.b. auch beim 100er relais zu sein
Volley Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Normalerweise müsste der Impuls vom 1000er Relais (das es ja nur 1x gibt) über so etwas wie die Player Up Unit gehen, weil er ja auf alle 4 Spieler verteilt wird. Bei Gottlieb ist das (Herstelluingsjahrabhängig) meisstens diese große Einheit in der Backbox die aussieht wie ein Scoremotor. Da sind oben auch noch Schalterpakete drauf über die diese Signale aufen. Schau dir das mal genau an. Eventuell ist auch da ein Kabel ab.
lash Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Geschrieben 13. Juli 2013 ok, läuft auch. es war doch ein kontakt am 1000er relais. was er jetzt noch nicht macht ist: die 2000 und 8000 punkte leuchten nur ganz kurz auf. birnen also heile, durchgang auch da. special leuchtet auch nicht. birne heile, durchgang. soll ja vermutlich leuchten wenn man alle drop targets abgeräumt hat, oder?
lash Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Geschrieben 13. Juli 2013 danke, nun läuft alles soweit. als nächstes kommt ein gorgar wo wohl kein sound geht.
lash Geschrieben 7. Juni 2015 Autor Geschrieben 7. Juni 2015 Moin, nach 2 Jahren und 3 (!) Umzügen des Sheriff gibt es nun wieder Probleme. Die rechte 1A Sicherung ist geflitzt. Kann mir jemand sagen wofür die ist? Den Rest habe ich soweit erstmal selber wieder zum laufen bekommen. Ein Gerät welches mich nicht mehr verlassen wird. Wer mich kennt weiß, dass das schon etwas heißt
Volley Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Vorausgesetzt es ist der richtige Sicherungswert ist es die Sicherung der Restebankspule (die große Einheit vorne auf der Grundplatte). Bitte Stecker ziehen beim Wechseln! NETZSPANNUNG auf der Sicherung!
Empfohlene Beiträge