Jogi54 Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Geschrieben 30. Januar 2014 Es lag wohl an einem Kontakt des Reset Relais. Mit der Feile hat es dann funktioniert. Noch eine Frage: Das Ball-Index-Relais soll doch nach dem ersten getroffenen Kontakt anziehen und bis zum Auswurf der nächsten Kugel angezogen bleiben!? Ich hatte bei der Fehlersuche meinen Big Deal offen und da ist mir aufgefallen das das BIR auch zum zählen von Bonuspunkten und 500 Punkten schaltet.
Volley Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Das Ball Index Relais muss bei einem Punktgewinn (egal welchem) anziehen. Das Ding sorgt dafür das der Spieler eine neue Kugel bekommt wenn die Kugel mit 0-Punkten unten aus geht. So eine Art historischer Ball-Saver...
Jogi54 Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Das dachte ich mir auch schon aber warum zählt das Relais bei dem Big Deal damit den Bonus und die 500 Punkte? Wenn ich es im angezogenen Zustand blockiere dann zählt er diese Punkte nicht! Vergiss die Frage. Es war zu dunkel und ich zu müde Bearbeitet 31. Januar 2014 von Jogi54
Empfohlene Beiträge