Medusa Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 St.Menehould 2014 - kleiner Bericht Hi, letztes Wochenende 1-2 November war das 14te Flipper- und Automatentreffen in St.Menehould. Gefühlt waren weniger Besucher dort als letztes Jahr, was wohl zum einem am besagtem Wochenende lag, sowie eine Woche vorher das Megatreffen in St.Etienne und last but not least das Dutch Open am selben Wochenende. Nun, da ich zuviel Andrang sowieso nicht mag, war alles nach meinem Gusto Hier mal zum Start für alle, die sich keinen BH, HH oder BBBB zulegen wollen, der Reversoflipper ;( - die Idee finde ich gut - Füsse andersrum, Spielfeld auch und los geht's
Medusa Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 beim nebenan stehenden Big Deal war veranschaulicht, wie ein pin 'vorher' und 'nachher' aussehen kann (copright Schöner Wohnen )
Medusa Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 weiter geht es durch die Halle
Medusa Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 ich hatte das Finalgerät mitgebracht böse Überraschung für die dmd-freaks - das Ding fährt gnadenlos Schlittschuh mit den Spielern (hier momentan ohne custom backglass Punky Willy
Medusa Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 Ersatzteile waren auch da, sowie andere Automaten
Medusa Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 Helmut beim gnadenlosen Feilschen mit Cederman
Medusa Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 Arena - bei einem Spiel ist mir der Dreier-Millionen-Skill-Shot gelungen, damit hatte ich meinen Mitspielern die Moral gebrochen
Empfohlene Beiträge