Medusa Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 der war 'nib' ausgepackt worden fürs Turnier, die Zombies hauen mich definiv nicht um
Medusa Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 Zum Abschluss - der bemerkenwerteste Flipper dieser con - und auch kleinster ^^ Prototyp
Medusa Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 Pascal Janin hatte wohl Langweile, das Resultat ist top
Medusa Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 zur Beschreibung Elektra unteres Spielfeld Pascal Janin Board Traffo 2 Lautsprecher ein paar Kabel meine roten durchsichtigen originalen flifis sound der vom Alien Star
Medusa Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 Spielregeln natürlich neu zuerst müssen in Reihe die standup targets 1-6 getroffen werden, dann sollte man oben rumkurven sowie die standup targets rechts links treffen zwecks erhöhen des Bonuses OHNE die mittlere grüne standup target zu treffen, denn dann wird sofort der gesamte angehàufte Bonus abgesahnt und der Spielzyklus läuft wieder neu an. Bei Verlust der Kugel ist natürlich alles weg
Medusa Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 Fazit sympatisches Treffen und ich habe 2 zusätzliche sys1er bei mir stehen (Drugi verzeih mir ) Gruss Jean-Claude 11/2014
B.Zarr Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Vom Elektra-Umbau möchte ich gerne diese Fotos hinzufügen:
B.Zarr Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 eine super Idee mit französischem Nonchalant realisiert
Stronzo Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wieder mal klasse! Danke für den Bericht und die vielen Bilder. Immer wieder phantastisch, diese Franzosen-Veranstaltungen. Grüße Andy
Volley Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Schöner Bericht. Was haste denn eingesackt? Totem und Buck Rogers?
Empfohlene Beiträge