Medusa Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 Schöner Bericht. Was haste denn eingesackt? Totem und Buck Rogers? den Buck - aber billiger als angezeigt und den Dragon - das war letztes Jahr schon abgemacht - Lieferung war halt für diese Saison Totem habe ich bereits fehlt noch die Cleopatra, meine hatte ich ja in einem Wahnanfall vor jahren verkauft - hatte aber keine Zeit in St.Menehould eine nebenan anzuschauen und Charlies Angels die beiden breiten muss ich nicht haben
Medusa Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 Vom Elektra-Umbau möchte ich gerne diese Fotos hinzufügen: merci
Medusa Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 hmm, da niemand die Frage stellt, mache ich es beim Stratoflite, ganz am Anfang der Berichtes - wie wird die Kugel abgeschossen? bin mal gespannt
jäger und sammler Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 wie immer ein sehr guter bericht danke jean-claude
Volley Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Der Kleopatra stand doch auch da rum... Zum Stratoflite: Auf diese Frage bin ich noch nicht gekommen, aber sie ist wirklich interessant! Ich vermute mal da ist eine Abschusspule drin und vorne am Plunger ist irgendwo ein Kontakt???
Medusa Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 Der Kleopatra stand doch auch da rum... nun, es passt nur ein pin in mein Auto und ich war an beiden Tagen desweiteren zahle ich keine 650 für eine Cleopatra - bin nicht der einzige, dem das zuviel ist, der pin ging nicht weg, wie auch alle anderen mit Fantasiepreisvorstellungen ich habe auch nicht das gezahlt, was auf dem Foto sichtbar ist (Buck Rogers) - habe aber auch bewussst den 2ten Tag abgewartet Tag 1 habe ich Dragon mitgenommen - war ein 1 Jahr alter deal - den wir letztes Jahr in St.Menehould abgemacht hatten - Preis unter 200 und sehr guter Zustand soviel zum Thema aber ich habe die Hand auf einer anderen Cleo
Drugi Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Danke für den schönen Bericht. Hast du die Bilder von vor ein paar Jahren genommen, oder hat der Monte Carlo noch immer das Backglas seitenverkehrt drin? Darüber haben wir uns damals schon amüsiert. Die SYS1er spielst du sicherlich mit verbundenen Augen, damit es etwas spannend ist . Den Totem hast du ja hier in NRW abgeholt, ohne uns zu besuchen. Drugi
Medusa Geschrieben 4. November 2014 Autor Geschrieben 4. November 2014 @drugi du hast gute Augen - ob es derselbe Monte ist, weiss ich nicht, aber falsch reingesetzt war der translite keine Ahnung, ob der Totem in NRW war oder anderswo, aber die Werbetrommel für deine Lötkünste habe ich dort geläutet - war noch nie soweit wegen eines pins gefahren , habe es aber mit einer Tankladung geschafft - nur schnell vorbeischauen und wieder weiter rasen bringt ja nix und, ja -morgens raufgefahren, ein paar Stunden dort geflippert und dann wieder zurück - für mein Alter nicht schlecht
Medusa Geschrieben 4. November 2014 Autor Geschrieben 4. November 2014 Zum Stratoflite: Auf diese Frage bin ich noch nicht gekommen, aber sie ist wirklich interessant! Ich vermute mal da ist eine Abschusspule drin und vorne am Plunger ist irgendwo ein Kontakt??? genau - plunger betätigt Kontakt und Spule ballert die Kugel rauf
Empfohlene Beiträge