Zum Inhalt springen

Le Tréport - Frankreich - N°9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

einer der vielfältigen Umbau Kits vom Fast Draw

(habe selber noch einen anderen - Name fällt mir momentan nicht ein rolleyes.gif )

post-19-1430339824.jpg

• Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Medusa

50

• lash

3

• Stronzo

2

• Drugi

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

im Eingang stand noch ein BBBB - den konnte man in der Tombola gewinnen

post-19-1430339882.jpg

Geschrieben

ganz rechts der seltene Tabbart Flipper Grand8

post-19-1430339993.jpg

Geschrieben

den hatte Helmut B.Zarr HIER beschrieben

sys80b fehlen nie in F biggrin.gif

post-19-1430340351.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

mehrere Gottlieb e-m, wie schon gesehen

hier dann der Jungle Queen

post-19-1430340500.jpg

Bearbeitet von Medusa
Geschrieben

der seltene Dragon in der em Ausführung

post-19-1430340554.jpg

Geschrieben

die Cleo und Fireball

einfach herrlich top.gif

post-19-1430340607.jpg

Geschrieben

Canada Dry (Stronzo kriegt die Tränen laugh.gif ) und auch seltener Ventigrade Einspieler

post-19-1430340666.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

toller Markenmix

post-19-1430340743.jpg

Bearbeitet von Medusa
Geschrieben

Das NBII Ersatzboard für Bally/Stern ee's hier in einem 8BDL - offen, damit die Leute es sehen können

HIER Details zum Ersatzboard

post-19-1430341182.jpg

Geschrieben

und derselbe Typ arbeitet schon an einem neuem board als Ersatz für alle sys3-7er

nich nicht life, aber in der ersten Testphase - wenn es soweit ist, werde ich wohl die Details übersetzen

Gorgar lief sauber und soundmässig definitiv eine andere Liga

post-19-1430341298.jpg

Geschrieben

Ersatzteil Lieferanen gb es mehrere, habe davon aber scheinbar nicht viel abgelichtet

sei's drum

( biggrin.gif die guten Quellen behalte ich für mich laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gif )

post-19-1430341392.jpg

Geschrieben

auch nicht alltäglich, ein King Pin

post-19-1430341436.jpg

Geschrieben

Big Ben

noch seltener, so selten, dass viele den nicht mal in Europa vermuteten

hier ist eine Multikultiausführung cool.gif

Williams unter spanischer Segasa Lizenz für den italienischen Markt gebauten und über Belgien nach Frankreich geholten pin

post-19-1430341543.jpg

Geschrieben

Samstags war ich nicht anwesend, deshalb fehlen der eine oder andere Flipper.

Verpasst habe ich aber eigentlich nur der auch eher seltenen Odds and Evens von Bally - Einspieler

der stand bei den Post Times und war schon weg

Fazit - wiederum tolle con, mit vielen nicht alltäglichen Flipper - Gesamtzustand insgesamt sehr gut

auf das nächste 2016 zum 10ten Jubiläum

LG

Jean-Claude

P.S.

Wem die vielen Flipper zuviel stressig sind, kann sich ja dann wie ich mit solchen Spielchen erholen winkewinke.gif

post-19-1430341912.jpg

Geschrieben

Hallo Jean-Claude

Vielen Dank für den tollen Bericht ! Leider für mich viel zu weit weg. sad.gif

Was genau meinst du mit "soundmässig definitiv eine andere Liga" beim

Gorgar ?

Bin gespannt auf das neue Board.

Grüsse Christian

Geschrieben

die sound Möglichkeiten sind wie bei der NBII für Bally/Stern

desweiteren, ähnlich wie bei den neuen sound boards von Pascal janin für sys1,sys80/80A ist die Qualität der Wiedergabe um Welten besser

sogar bei ganz simplistischen sys1er mit erster soundboard Generation - also mit 3 verschiedenen bip bip Tönen, ist der Unterschied gigantisch

Geschrieben

Ein schöner Bericht. Gut, dass du nur einen Kleinwagen hast biggrin.gif .

Drugi

Geschrieben

Ein schöner Bericht. Gut, dass du nur einen Kleinwagen hast biggrin.gif .

Drugi

schaem.gif

ja Helmut, deshalb hatte ich mal vorsichtshalber gestern um ca 5H15 (in aller Früh biggrin.gif - der andere Helmut weiss, wie schwer mir sowas fällt - als, das ''früh morgens'' ) die Hintersitze mal ausgebaut nach dem Motto, ''man weiss ja nie'' , wohlwissend, dass das Objekt der Begierde gestern in Roissy-sur-Brie wieder ausgestellt wurde

ich bin stolz - echt, habe mich beherrscht und (fast) nur Mokka Kugeln eingeladen (Mokka Kugeln ist ein interner joke biggrin.gifbiggrin.gif )

Geschrieben

Ja,

wieder mal ein schön fieser Bericht. Du schreibst wahrscheinlich auch noch Ansichtskarten aus dem Urlaub? biggrin.gif

Irgendwann(!!) werde ich es auch noch zu den Franzosen schaffen, wenn auch nicht in absehbarer Zeit. Aber deren Geräte sind immer grandios, dazu alles in wesentlich unaufgeregterer Atmosphäre und mit mehr Platz/weniger Gedränge als hierzulande.

Und das Außenrum gefällt mir ja schon seit Jahrzehnten .......... rolleyes.gif

Wem die vielen Flipper zuviel stressig sind, kann sich ja dann wie ich mit solchen Spielchen erholen winkewinke.gif

Was meinst Du? Fremde Leute beim Surfen (oder wie sich das heute nennt) beobachten?

Viele Grüße

Andy

Geschrieben

Was meinst Du? Fremde Leute beim Surfen (oder wie sich das heute nennt) beobachten?

geh ich Recht in der Annahme, dass du überzeugt bist, ich wäre nicht der Flieger?

ohmy.gif

Schock!

winkewinke.gif

rolleyes.giflaugh.gif

Geschrieben

geh ich Recht in der Annahme, dass du überzeugt bist, ich wäre nicht der Flieger?

Ich traue dir ja einiges zu, aber daß Du dich beim im-Wasser-rumhüpfen vom Ufer aus fotographierst? nein.gif

Und wenn wir schon wieder so schön vom Thema abdriften: vor ein paar Jahren haben wir in der Normandie auch so einen Vogel (sic!) gesehen. Der hat sich entweder zu viel zugetraut oder die Windböen unterschätzt.

Ich habe heute noch das schadenfrohe Gekicher und Gegacker der vorbeiziehenden Kindergartengruppe im Ohr.

biggrin.gifbiggrin.gif

Grüße

Andy