Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 einer der vielfältigen Umbau Kits vom Fast Draw (habe selber noch einen anderen - Name fällt mir momentan nicht ein )
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 im Eingang stand noch ein BBBB - den konnte man in der Tombola gewinnen
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 ganz rechts der seltene Tabbart Flipper Grand8
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 den hatte Helmut B.Zarr HIER beschrieben sys80b fehlen nie in F
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) mehrere Gottlieb e-m, wie schon gesehen hier dann der Jungle Queen Bearbeitet 29. April 2015 von Medusa
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 der seltene Dragon in der em Ausführung
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 die Cleo und Fireball einfach herrlich
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 Canada Dry (Stronzo kriegt die Tränen ) und auch seltener Ventigrade Einspieler
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) toller Markenmix Bearbeitet 29. April 2015 von Medusa
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 Das NBII Ersatzboard für Bally/Stern ee's hier in einem 8BDL - offen, damit die Leute es sehen können HIER Details zum Ersatzboard
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 und derselbe Typ arbeitet schon an einem neuem board als Ersatz für alle sys3-7er nich nicht life, aber in der ersten Testphase - wenn es soweit ist, werde ich wohl die Details übersetzen Gorgar lief sauber und soundmässig definitiv eine andere Liga
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 Ersatzteil Lieferanen gb es mehrere, habe davon aber scheinbar nicht viel abgelichtet sei's drum ( die guten Quellen behalte ich für mich )
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 auch nicht alltäglich, ein King Pin
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 Big Ben noch seltener, so selten, dass viele den nicht mal in Europa vermuteten hier ist eine Multikultiausführung Williams unter spanischer Segasa Lizenz für den italienischen Markt gebauten und über Belgien nach Frankreich geholten pin
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 Samstags war ich nicht anwesend, deshalb fehlen der eine oder andere Flipper. Verpasst habe ich aber eigentlich nur der auch eher seltenen Odds and Evens von Bally - Einspieler der stand bei den Post Times und war schon weg Fazit - wiederum tolle con, mit vielen nicht alltäglichen Flipper - Gesamtzustand insgesamt sehr gut auf das nächste 2016 zum 10ten Jubiläum LG Jean-Claude P.S. Wem die vielen Flipper zuviel stressig sind, kann sich ja dann wie ich mit solchen Spielchen erholen
simba Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Hallo Jean-Claude Vielen Dank für den tollen Bericht ! Leider für mich viel zu weit weg. Was genau meinst du mit "soundmässig definitiv eine andere Liga" beim Gorgar ? Bin gespannt auf das neue Board. Grüsse Christian
Medusa Geschrieben 30. April 2015 Autor Geschrieben 30. April 2015 die sound Möglichkeiten sind wie bei der NBII für Bally/Stern desweiteren, ähnlich wie bei den neuen sound boards von Pascal janin für sys1,sys80/80A ist die Qualität der Wiedergabe um Welten besser sogar bei ganz simplistischen sys1er mit erster soundboard Generation - also mit 3 verschiedenen bip bip Tönen, ist der Unterschied gigantisch
Drugi Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Ein schöner Bericht. Gut, dass du nur einen Kleinwagen hast . Drugi
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 Ein schöner Bericht. Gut, dass du nur einen Kleinwagen hast . Drugi ja Helmut, deshalb hatte ich mal vorsichtshalber gestern um ca 5H15 (in aller Früh - der andere Helmut weiss, wie schwer mir sowas fällt - als, das ''früh morgens'' ) die Hintersitze mal ausgebaut nach dem Motto, ''man weiss ja nie'' , wohlwissend, dass das Objekt der Begierde gestern in Roissy-sur-Brie wieder ausgestellt wurde ich bin stolz - echt, habe mich beherrscht und (fast) nur Mokka Kugeln eingeladen (Mokka Kugeln ist ein interner joke )
Stronzo Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Ja, wieder mal ein schön fieser Bericht. Du schreibst wahrscheinlich auch noch Ansichtskarten aus dem Urlaub? Irgendwann(!!) werde ich es auch noch zu den Franzosen schaffen, wenn auch nicht in absehbarer Zeit. Aber deren Geräte sind immer grandios, dazu alles in wesentlich unaufgeregterer Atmosphäre und mit mehr Platz/weniger Gedränge als hierzulande. Und das Außenrum gefällt mir ja schon seit Jahrzehnten .......... Wem die vielen Flipper zuviel stressig sind, kann sich ja dann wie ich mit solchen Spielchen erholen winkewinke.gif Was meinst Du? Fremde Leute beim Surfen (oder wie sich das heute nennt) beobachten? Viele Grüße Andy
Medusa Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Geschrieben 4. Mai 2015 Was meinst Du? Fremde Leute beim Surfen (oder wie sich das heute nennt) beobachten? geh ich Recht in der Annahme, dass du überzeugt bist, ich wäre nicht der Flieger? Schock!
Stronzo Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Was meinst Du? Fremde Leute beim Surfen (oder wie sich das heute nennt) beobachten? geh ich Recht in der Annahme, dass du überzeugt bist, ich wäre nicht der Flieger? Ich traue dir ja einiges zu, aber daß Du dich beim im-Wasser-rumhüpfen vom Ufer aus fotographierst? Und wenn wir schon wieder so schön vom Thema abdriften: vor ein paar Jahren haben wir in der Normandie auch so einen Vogel (sic!) gesehen. Der hat sich entweder zu viel zugetraut oder die Windböen unterschätzt. Ich habe heute noch das schadenfrohe Gekicher und Gegacker der vorbeiziehenden Kindergartengruppe im Ohr. Grüße Andy
Empfohlene Beiträge