Medusa Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Geschrieben 5. Mai 2015 das Gegacker kann ich mir gut vorstellen aaaaaaber - wer sagt denn, dass ich fotografiert habe???? Schliesslich war Yvette ja dabei
lash Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ich war dort 2011 zur Europameisterschaft. Ein wirklich schöner Ort. In einer Nebenstraße gab es auch leckere Kuchenteile, der Wein schmeckte und das Essen war auch ok. Wenn die Franzosen an und für sich nicht so ein arrogantes Völkchen wären und nicht immer glauben würden das Französisch die Weltsprache wäre. Irgendwann will ich da mal wieder hin, aber JC gibt die Termine immer erst hinter bekannt. Hier ein Foto vom Berg oben auf die Stadt.
Medusa Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Geschrieben 6. Mai 2015 2011 - da war Gary Stern auch da und ich nicht - 2 Tage vorher hatte ich grauer Star OP - da bin ich dann lieber in Nähe meines Augenarztes geblieben ich gelobe Besserung betreffend Termine
Medusa Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Geschrieben 6. Mai 2015 da scheint er ja noch nüchtern zu sein - hat scheinbar mit seinem Durst einen nachhaltigen Eindruck bei den Franzosen hinterlassen zu haben
lash Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ja, die Ws... Wein, Whiskey. Fehlten nur Weiber. Samstag Abend bei Essen sah er schon etwas "erschöpft" aus.
Medusa Geschrieben 6. September 2015 Autor Geschrieben 6. September 2015 2011 - da war Gary Stern auch da und ich nicht - 2 Tage vorher hatte ich grauer Star OP - da bin ich dann lieber in Nähe meines Augenarztes geblieben ich gelobe Besserung betreffend Termine Soooo Tréport Nr.10 nächstes Jahr 2-3 April
balbiena Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 mal wieder ein sehr schöner Bericht von dir J.C. LG Thorsten
Empfohlene Beiträge