Medusa Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Hi an alle, diese Woche war das erste Treffen in Châlons-en-Champagne (hiess früher Châlons-sur-Marne..... die Franzosen haben manchmal so ihre Sorgen ), was aber die Fortsetzung des Treffen in St.Ménéhould ist, wovon ich schon oft all die Jahre berichtet habe. Für mich waren es 50km weiter und die französiische momentane Dauerterrorwarnung hat mich davon abgehalten, selber auszustellen. Also kein Stress für mich diesesmal, auch gut Los gehts - ach ja, die pics sind von der pinheadin Christef, die diese vor dem Ansturm gemacht hat und mir gütigerweise zur Verfügung gestellt hat
Medusa Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 Olympic Goblin Projekt schon weit ggeschritten hatte ich hier http://www.flippertreff.de/start/forum/ind...showtopic=10835 vorgestellt
Medusa Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 das finale playfield layout war als sample sichtbar und auf Kritik wurde auch reagiert und ua kommt noch ein Spinner hinzu
Medusa Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 bizarre Geräte gab es auch mehrere
Medusa Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 Kleinformat total digital scheinbar...
Medusa Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 ..leider war Helmut nicht mit dabei, er schaut sich solche Dinger besser an als ich (mich langweilts nur )
Medusa Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 richtige Schnäppchen macht man nicht mehr auf solchen cons, aber es gab doch eine Reihe verschiedener flipper, die man zu nicht allzu übertriebenen Preise als Winterprojekt erstehen konnte
Medusa Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 das eine oder andere hat mich zwar gejukt...
Medusa Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 .. da ich aber momentan mal wieder über meinem maximalen Flipperbestandsoll liege....
Medusa Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 ...hatte ich mich total unter Kontrolle
Medusa Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 auf diesem Stand war fast alles 500€ - ohne Logik
Medusa Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 ob sich heute was bewegt hat, weiss ich nicht, gestern jedenfalls nicht - aber die verbliebenen Aufsteller scheinen einen langen Atem zu haben - dieser hier ist nicht weit weg von mir in Lothringen ansässig
Medusa Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 weiter stand auch Carl Jakobs aka Cederman, dessen Preise realitätsnäher waren und sind und auch dem Zustand angepasst und er lässt auch mit sich reden
Medusa Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 kurz vor dem event hatte ein Sammler einen Haufen e-m's angesagt aus einem sogenannten Garagenfund
Medusa Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 zwecks besserer Durchlüftung fehlten alle Gläser
Medusa Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 ..Kassentüren mehr als verrostet bei den meisten pins..
Medusa Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 ..hatte dann auch keine Lust, reinzugucken, müffelnde Spiele habe ich schon
Medusa Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 trotzdem hat das eine oder andere Spiel gereizt
Empfohlene Beiträge