Sachsenbomber Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Hi! Danke fuer die Antwort. Also das Geraet ist spielbar, es wird resettet und auch geschaltet und alle Zaehlwerke laufen nur der Scoremotor laueft staendig. Habe alle Relais gecheckt und das einzige was im Leerlauf bei sich drehendem Scoremotor schaltet ist W. Die Muenzpruefung. Da die Muenztuer sowieso durch eine Schaltung und einen extra Startknopf deaktiviert ist kann es die Ursache sein, das der Scoremotor so durchlaueft und W keinen Resetbefehl bekommt. Kann man W deaktivieren. Danke schonmal René
Sachsenbomber Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Also, an dem anderen Geraet an dem ich schon eine EEEwigkeit bastele geht es nur voran wenn ich das S Relais betaetige. Es wird resettet und die 1. Kugel eingeworfen. Ich kann spielen aber es wird auf Zaehlwerk 1 und 3 gezaehlt. Was soll das. Nach 3 Kugeln bleibt alles stehen und an der Tuer etc kann ich nichts starten. Nur am S Relais oder der Resetbank. Auf jeden Fall wird immer auf zwei Zaehlwerken gezaehlt. und auch das M Relais in der Lichtbox ( 100PKT) brummt unmoeglich, bleibt angezogen obwohl keine Kugel gespielt wird. Nicht immer. Habe das Relais schon getauscht, keine Aenderung. René
Empfohlene Beiträge