Medusa Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Mein erster Gottlieb sys1er.... Jaja, ich habe den Sprung getan. Aber welchen, das war die Frage. Dies ist dann auch die erste Flipperwelten-interaktive-Reportage Hier mal ein Hinweis, grüner Flipperknopf... Bearbeitet 24. Oktober 2008 von Medusa
Medusa Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 Hinweis für die Flipperanalphabeten
Medusa Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 na, um welchen Pin soll es sich handeln? übrigens, nicht nur die flifiknöpfe sind grün, sondern auch die
Medusa Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 weil das so schön ist, dann auch mal die Stecker, alles typisch sys1er copyright grün
Dr.Boely Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Solch ein Apron hat nur The Incredible Hulk!!!
Medusa Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 Solch ein Apron hat nur The Incredible Hulk!!! Insiderwissen
Medusa Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 tja, irgendwie zum Abrunden meines gamerooms mit den von mir bevorzugten +-80er Jahre ee-Pins musste auch ein sys1er her, in Frage kamen für mich 3 Stück, darunter der Hulk - nicht der schönste, aber spielerich interessant (widebody's wollte ich keinen) wäre da nicht der sys1er Elektronikschrott
Medusa Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 Pascal Janins PI-I X4 die Totale weiter geht es morgen - Kommentare, Fragen - bitte posten..
Medusa Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Geschrieben 24. Oktober 2008 jaja, ich weiss - Gotties sind Exoten weiter gehts, wie oben schon zu sehen, waren verschiedene Stecker 'grünlich' angehaucht, nicht nur wegen des grünen Monsters - grundsätzlich sind die Stecker A1J1, A1J5, A1J6 sowie A1J7 immer oxidiert - die MÜSSEN ausgetauscht werden, was ich auch gemacht habe desweiteren, linefilter ersetzt (scheinen auch bei den Spielen immer am Ende zu sein, sowie Austausch aller Sicherungshalter diese paar Massnahmen genügen, um auf Jahre hinaus Ruhe zu haben
Medusa Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Geschrieben 24. Oktober 2008 bleibt noch die sound Karte - die habe ich auch rausgeschmissen hier auf der Platine der kleine Aufsatz, welche die innen im Cabinet liegende Platine ersetzt
Medusa Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) links auf der Platine können verschieden Kabelverbindungen angeschraubt werden, bei der zusätzlichen sound Karte wird der hier gezeigte schwarze Kabel in der Mitte angeschraubt, der rote entweder direkt rechts davon - dann produziert (für die Puristen etwa zB ) diese nervenden Gottlieb 'bibibips', oder halt eine Stelle mehr nach rechts, wo dann die damalige zweite 'Soundstufe' à la Gottlieb gestartet wurde Bearbeitet 24. Oktober 2008 von Medusa
Medusa Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Geschrieben 24. Oktober 2008 Lautsprecheranschluss - wie rechts sichtbar, braucht dieser Stecker nicht überholt zu werden, da jetzt obsolet
Medusa Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Geschrieben 24. Oktober 2008 Zum Pin wie damals üblich stammt das Spielfelddesign von Ed Krinsky und Artwork von Gordon Morrison. Thema ist eine Lizenz von Marvel, wo ein betrahlter Doktor zum grünen Monster mutiert, wenn er sich ärgert - so typisch bescheuertes US-Marvel-Comic-Thema der Pin hatte grossen Anklang in den USA, viel weniger aber in Europa, zum Leidwesen von Gottlieb. Produziert wurden insgesamt 6150 Exemplare hier der dottore in voller Mutation
Medusa Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) .. Bearbeitet 24. Oktober 2008 von Medusa
Medusa Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Geschrieben 24. Oktober 2008 tja, Hemd und Hosen sind zu klein ...
Medusa Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Geschrieben 24. Oktober 2008 backglass in Tangobeleuchtung...
Empfohlene Beiträge