Zum Inhalt springen

Harlem Restauration


jürgen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jürgen

    69

  • Stronzo

    6

  • Skateball

    4

  • KaBa78

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für die Blumen smile.gif

an Deine Lackierergebnisse kommt das ganze natürlich nicht ran, aber dennoch bin ich sehr zufrieden.

Jetzt ist alles fertig, bis auf ein paar Schalter, die noch einzustellen sind. Die erste Probekugel ist auch schon gerollt ruettler.gif

Um den Thread abzuschliessen gibts noch ein paar Impressionen und natürlich ein fettes Dankeschön an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, insbesondere an Andy!

LG

Jürgen

post-18-1287909246.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein absoluter Traum,wirklich wunderschönes Gerät.

Freue mich auch bald auf meinen Harlem !

So wie deiner wird er aber garantiert niemals werden denn dazu fehlt mir die Zeit,Mühe und Geduld.

Den hast du dir wirklich verdient.

Gibt es im Netz irgendwo die Spinner Decals mit dem Ball?

Die bräuchte ich bei meinem sicher auch.

Gruss Dirk top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es im Netz irgendwo die Spinner Decals mit dem Ball?

Klar, Dirk. wink.gif

Aber Jürgen hat sie (glaube ich) fertig gekauft.

Grüße

Andy

post-18-1288204584.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie deiner wird er aber garantiert niemals werden denn dazu fehlt mir die Zeit,Mühe und Geduld.

Danke, schön, dass es Dir gefällt! Obwohl, das Optimum habe ich noch nicht erreicht wink.gif

Zeit und Geduld brauchst Du schon. Ich habe auch über 10 Jahre gewartet damit biggrin.gif

Aber Jürgen hat sie (glaube ich) fertig gekauft.

Richtig!

Ja, da wusste ich nicht, dass man die auch selbst drucken kann laugh.gif

Habe die Decals schon vor einigen jahren gekauft schaem.gif

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen