Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und für die, die Interesse hätten

user denix aus dem 'net' hat sich die Mühe gemacht, alle Artikel unter einem 'pdf' zur Verfügung zu stellen

wer will, bitte 'pm' mit mail Adresse, ich dispatche dann das pdf

oder an die Adm

gibt es eine Möglichkeit, das pdf im Forum irgendwo erinzusetzen, damit es immer verfügbar wäre?

Geschrieben

Müsste gehen, mails mal zu mir!

Geschrieben

Gute Idee, danke schon mal für die Link-Sammlung. Erspart viel Sucherei.

top.gif

Grüße

Andy

Geschrieben

gibt es eine Möglichkeit, das pdf im Forum irgendwo erinzusetzen, damit es immer verfügbar wäre?
Hier oben im Portal gibt es den Button "Downloads", da kannst Du die Berichte hochladen.

Gruß

Andreas

Geschrieben

danke Andreas, wusste ich nicht

hat aber nicht geklappt, da Datei anscheinend zu gross

ich mail jetzt zu Frank - er kennt sich damit wohl besser aus als ich biggrin.gif

Geschrieben

...... da Datei anscheinend zu gross

ich mail jetzt zu Frank ........

Nun, eine Mail darf auch nur begrenzt groß sein. Viel Glück! blink.gif

Geschrieben

naja, aber knapp mehr als 3 MB - ist ja nicht enorm

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Jean-Claude,

täusche ich mich oder gab es hier nicht mal eine Anleitung, wie man die GTB-EMs dazu bewegen kann, die Drop-Targets nach dem Abballern wieder aufstellen zu lassen?

Konkret ginge es um einen Target Alpha.

Grüße

Andy

Geschrieben

Montagsmorgen 7:59 und 8:05

biggrin.gifbiggrin.gif

mir zu früh, da schlafe ich ja noch

viel Spass beim Umbau

Jean-Claude

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen