Medusa Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Gottlieb e-m Technik Artikel hier nochmal alle links http://www.flippertreff.de/start/forum/ind...?showtopic=6747 http://www.flippertreff.de/start/forum/ind...?showtopic=6741 http://www.flippertreff.de/start/forum/ind...?showtopic=6721 http://www.flippertreff.de/start/forum/ind...?showtopic=6684 http://www.flippertreff.de/start/forum/ind...?showtopic=6676 http://www.flippertreff.de/start/forum/ind...?showtopic=6670 Bearbeitet 14. November 2010 von Medusa
Medusa Geschrieben 16. November 2010 Autor Geschrieben 16. November 2010 und für die, die Interesse hätten user denix aus dem 'net' hat sich die Mühe gemacht, alle Artikel unter einem 'pdf' zur Verfügung zu stellen wer will, bitte 'pm' mit mail Adresse, ich dispatche dann das pdf oder an die Adm gibt es eine Möglichkeit, das pdf im Forum irgendwo erinzusetzen, damit es immer verfügbar wäre?
Stronzo Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Gute Idee, danke schon mal für die Link-Sammlung. Erspart viel Sucherei. Grüße Andy
Skateball Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 gibt es eine Möglichkeit, das pdf im Forum irgendwo erinzusetzen, damit es immer verfügbar wäre?Hier oben im Portal gibt es den Button "Downloads", da kannst Du die Berichte hochladen. Gruß Andreas
Medusa Geschrieben 17. November 2010 Autor Geschrieben 17. November 2010 danke Andreas, wusste ich nicht hat aber nicht geklappt, da Datei anscheinend zu gross ich mail jetzt zu Frank - er kennt sich damit wohl besser aus als ich
Stronzo Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 ...... da Datei anscheinend zu gross ich mail jetzt zu Frank ........ Nun, eine Mail darf auch nur begrenzt groß sein. Viel Glück!
Medusa Geschrieben 18. November 2010 Autor Geschrieben 18. November 2010 naja, aber knapp mehr als 3 MB - ist ja nicht enorm
Stronzo Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo Jean-Claude, täusche ich mich oder gab es hier nicht mal eine Anleitung, wie man die GTB-EMs dazu bewegen kann, die Drop-Targets nach dem Abballern wieder aufstellen zu lassen? Konkret ginge es um einen Target Alpha. Grüße Andy
Stronzo Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Montagmorgen ....... Habe die Threads gefunden: Drop-Targets aufstellen #1 Drop-Targets aufstellen #2 Drop-Targets aufstellen #3 Bearbeitet 20. Dezember 2010 von Stronzo
Medusa Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Geschrieben 21. Dezember 2010 Montagsmorgen 7:59 und 8:05 mir zu früh, da schlafe ich ja noch viel Spass beim Umbau Jean-Claude
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden