Zum Inhalt springen

Die schöne Römerin..


Medusa

Empfohlene Beiträge

Hi Andy,

die Gallier spinnen sicher das eine oder andere Mal, biggrin.gif aaaber wie durch Zufall war die gesamte französische Autoproduktion bis auf den berühmt/berüchtigten Europamotor (V6 - der nie lief, viel soff und nicht hielt) nie in der überbesteuerten Klasse

Golf in F - damals war der Golf der erste 'kleine' Diesel und war auch in Gallien sehr gesucht und beliebt. Die anderen Automobilfabrikanten aus I und F brauchten ein paar Jährchen, bevor sie ähnliche Produkte liefern konnten. Beim Golf D von damals schlief man nie ruhig, wenn das Ding draussen geparkt war.

Zur kleinen Historie - bei meinem 2ten Golf D damals (der erste war an einer Kreuzung ins Nirvana befördert worden) hatte ich einen Zusatztank anstelle des Ersatzrades eingebaut - Reichweite stieg damals je nach Fahrweise auf 1200-1400 km. Damals gab es auch noch Service Tankstellen die ich immer anfuhr, weil ich den Gestank des Öles nie mochte - die Jungs kannten aus Erfahrung die Tankkapazitäten der Autos - was habe ich mich immer amüsiert wenn die unters Auto guckten, ob da ein Leck sei usw

danach bin ich auf richtigen Treibstoff umgestiegen - kein Gestank mehr, kein Genagels, kein Rütteln..... biggrin.gif

übrigens - nicht nur die Gallier spinnen, Porsche und Audi zB lieferern Modelle nach Belgien die gedrosselt sind, um irgendeiner Strafseteuer zu entgehen

soviel zu den Blechkisten/-steuer usw Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Medusa

    63

  • Stronzo

    2

  • Volley

    1

  • jürgen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

zurück zur schönen Römerin

hier das backglass als Ganzes - bemerkenswert finde ich die Gesamtszenerie mit all den Männern drauf die irgendwie alle wie Trottel um Valeria stehen

post-78-1323023656.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit schliesse ich den ersten Teil des Berichtes ab!

Episode 1 also vorbei

Episode 2 - Szenario in Vorbereitung

ciao ragazzi

Jean-Claude

biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

natürlich nur kalorienarme Nahrungsmittel, denn die schöne Römerin will ja nicht fettleibig werden, bei der laxiven Rumliegerei zu Römerzeiten schon ein Problem

post-78-1351524885.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen