Zum Inhalt springen

St.Ménéhould 2012


Medusa

Empfohlene Beiträge

Hi an alle

zur Erinnerung - nächstes Wochenende 3-4 November ist wieder das Treffen in St.Ménéhould in Frankreich in der Champagne. Ich bin an beiden Tage anwesend, falls jemand sich traut die Republik zu verlassen biggrin.gif

ciao

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Medusa

    43

  • B.Zarr

    3

  • Volley

    2

  • Ballychamp

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Navi würde ab Lux über Metz fahren. Sind dann ca 160km auf franz. Autobahn. Fährst Du auch so oder nimmst Du Schleichwege? Was kostet die Maut Lux-Menehould?

Geht es da um Flipper oder mehr über Jukeboxen und Videos? Kann man da alte/gebrauchte Teile kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

ich antworte mal und hoffe der Jean-Claude ist nicht böse. weisse_fahne.gif

Ich bin ebenfalls beide Tage anwesend und fahre über Metz.

Es ist nur ein kleiner Teil gebührenplichtig, daher kostet eine Fahrt nur rund 10Euro.

Der Großteil sind Flipper, aber man findet auch sporadisch andere Automaten und vieeele Gebrauchtteile.

Liebe Grüße

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

Hast Du auch Infos über Öffnungszeiten und Preise? Weiss zwar noch nicht ob es klappt, aber dann hab ich wenigstens alle Infos. Wenn dann komme ich aber nur 1 Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintritt um 10 Uhr und es kostet 3 (drei) Euro Eintritt.

Sie haben leider den Eintrittspreis drastisch um 50% erhöht wut.gif

Bearbeitet von B.Zarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Ergänzung biggrin.gif

über die kleinen Strassen sind es von mir aus 120km mit 2 Stunden Fahrt anstatt 150 km 90 Minuten Fahrt

die Radarkontrollen sind sehr häufig, sowohl Festradars wie auch mobile Radars - also, wenn du kommst, dann halte dich stur an die max Geschwindigkeit. Am Eingang von St.Menehould sind fast immer beim Event mobile Kontrollen Die Eintrittspreise bei den französischen cons sind niedrig, die Strafgebühren aber sehr hoch. rolleyes.gif

dafü fährt es sich aber viel relaxer und mittlerweile ist der Zustand der AB in F absolut top

würde uns freuen, dich dort zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade wieder zuhause, Jungle Lord verkauft und der Versuchung widerstanden, einen guten Hotdoggin zu kaufen (ohne backglass) - das hat mich viel Überwindung gekostet, aber ich wollte ja auch dem Sarkasmus whistling.gif lokaler pinheads entgehen laugh.gif und somit klappt es immer noch mit meinen Bestandsabbau

habe ein paar pics auf die Schnelle gemacht - vielleicht poste ich die noch heute abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wars dann für bildliche Impressionen, schönes Treffen, keine Rally Teile (für die, die's interessiert - ich vergesse nicht rumzugukken biggrin.gif ) und morgen fahre ich wieder hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top.gif

keine BigGame Scheibe, dafür habe ich aber heute die jahrelang gesuchten originalen bumpercaps für meinen Skateball gefunden - kann den kaputten ersetzen und habe eine Reserve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es folgen ein Haufen Fotos von Christef aus dem retroflip Forum, eine liebenswerte Frau und Flippersammlerin (20 e-m Spiele und einen 6803er) welche für meine Fotogerätvergesslichkeit des 2ten Tages ihre Klickerei mir zur Verfügung stellte

ich lasse die pics unkommentiert, einfach zum Angucken und falls jemand Fragen hat, darf er die natürlich stellen

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen