Zum Inhalt springen

Музей советских игровых автоматов


Medusa

Empfohlene Beiträge

im Klartext - Automatenmuseum! lol:

liebe Automatenfreunde,

folgender Artikel wurde von Valentin aus dem französischem flipjuke.fr verfasst. Da er mir gut gefallen hat und 'Neuland' zeigt, bringe ich besagten Artikel auch hier ins Forum, mit - wie immer in solchen Fällen, der Erlaubnis des Autors.

Ich benutze infolge die 'Ich'-Form, welche sich natürlich auf Valentin bezieht, eben reine Übersetzung.

Viel Spass und los geht's.

Guten Tag,

Ich schlage Euch heute eine schnelle Führung durch sowietische Automatenmuseen vor. In Moskau war ich 2011 kurz nach dessen Eröffnung besuchen..

post-78-1421870920.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Medusa

    47

  • Volley

    7

  • Stronzo

    4

  • simba

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Beide Museen sind ideal gelegen für Touristen auf Durchreise. Das Moskauer Museum ist nur 2 U-Bahnstationen vom Zentrum entfernt, gelegen in einem altem Lager. Sollte jedoch mal einer dort hingehen wollen, ist es ratsam sich vorher zu informieren, den der Banner deutet auf eine Neuvermietung des Lagers hin.... (die location wäre ideal für ein Loft).

Kleiner Rundgang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Locations et sehr verschiedene und vor allem funzende Spiele. Die Auswahl hat sich echt vergrössert seit 3 Jahren. Beide Museen haben auch eine Bar und bieten verschiedene Animationen an. Eine Familie oder eine Bande Freunde können eine schöne Zeit dort verbringen und für jede Altersgruppe ist etwas dabei.

Der Eintritt koset 350 Rubel (vor dem Verfall des Rubels waren dies ca 8€, momentan weniger als 5). Dafür kriegt man Eintritt und 10 'coins' (was 15 Kopeken von früher entsprich). Jeder Automat funktioniert noch mit seinen Münzern.

Im Groben, in Moskau oder St.Petersburg, hier ein Teil der Geräte, welche man dort finden kann.

Für den Anfang, Sprudelwasserautomaten und deren Evolution: Die Sodaautomaten - klingt möglicherweise bescheuert, aber die waren extrem populär bis in die 90er Jahre hinein. Es werden sogar wieder verschiedene wiederbelebt.

Links ein Fruchtsaft-, dann eine Kaffe- und 2 Sprudelwasserautomaten.

post-78-1421871242.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann die e-m Arkaden, angefangen mit meinem Lieblingsspiel, der Морской бой, was Schiffschlacht heisst.

post-78-1421871297.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgen elektronische Automaten, wovon einer der berühmteste zu sein scheint, der ''Magistral'', ein Autospiel für 2 Spieler:

post-78-1421871797.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen