Jump to content

Recommended Posts

Posted

Wo siehst du da вода? Ich seh in der Mitte nur cода = SODA

post-78-1421958849.jpg

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Medusa

    47

  • Volley

    7

  • Stronzo

    4

  • simba

    2

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Links ist übrigens БЕЗ СИРОИА = Ohne Sirup whistling.gif

Posted

Google sagt zu КРЕМ-СОДА übrigens Род сладкого прохладительного напитка = süsser Softdrink..

Posted

biggrin.gif

biggrin.gif ach nee, ich meinte nicht das Kleingedruckte, ohne Brille erkenne ich das ja nicht laugh.gif

Posted

Google sagt zu КРЕМ-СОДА übrigens Род сладкого прохладительного напитка = süsser Softdrink..

irgendwie denke ich da an COLA laugh.gif

Posted

Mein erster Gedanke war "Kreml-Soda" weil Moskau... zunge.gif

Posted

ich kann nur deutsch, luxemburgisch, italienisch, französisch und englisch biggrin.gif

"nur" 5 Sprachen - ich nicht - hatte einen Fensterplatz in der Schule. wink.gif

Posted

Un schlussendlich... ein russischer Kicker!!

Fehlersuche......... was scheint falsch?????

rolleyes.gif  biggrin.gif

Es fehlt der Torwart. Die Abwehrreihe steht dafür sehr weit hinten, wohl um die Eckfahne vor Diebstahl zu schützen? laugh.gif

biggrin.gif

umgedreht

es fehlt die Abwehrreihe

Hmmmmmm ....... hier sieht das aber anders aus:

3.JPG

Oder spielen die mit 3 Torwarten?

huh.gif

Posted

"nur" 5 Sprachen  - ich nicht - hatte einen Fensterplatz in der Schule.  wink.gif

Und ich war Kreide holen .........

laugh.gif

Posted

ich kann nur deutsch, luxemburgisch, italienisch, französisch und englisch f

  "nur" 5 Sprachen - ich nicht - hatte einen Fensterplatz in der Schule.

Ich war flippern... wink.gif

Posted

Un schlussendlich... ein russischer Kicker!!

Fehlersuche......... was scheint falsch?????

rolleyes.gif  biggrin.gif

Es fehlt der Torwart. Die Abwehrreihe steht dafür sehr weit hinten, wohl um die Eckfahne vor Diebstahl zu schützen? laugh.gif

biggrin.gif

umgedreht

es fehlt die Abwehrreihe

Hmmmmmm ....... hier sieht das aber anders aus:

3.JPG

Oder spielen die mit 3 Torwarten?

huh.gif

unsure.gif

da hat einer im flipjuke auch die Frage gestellt und bekam die Antwort die ich weitergereicht habe

selber weiss ich auch nicht rolleyes.gif

Posted

Un schlussendlich... ein russischer Kicker!!

Fehlersuche......... was scheint falsch?????

rolleyes.gif  biggrin.gif

Es fehlt der Torwart. Die Abwehrreihe steht dafür sehr weit hinten, wohl um die Eckfahne vor Diebstahl zu schützen? laugh.gif

biggrin.gif

umgedreht

es fehlt die Abwehrreihe

Hmmmmmm ....... hier sieht das aber anders aus:

3.JPG

Oder spielen die mit 3 Torwarten?

huh.gif

ich kann nur deutsch, luxemburgisch, italienisch, französisch und englisch f

   "nur" 5 Sprachen - ich nicht - hatte einen Fensterplatz in der Schule.

Ich war flippern... wink.gif

hierzu nur mal kurz, denn bei mir hängt das nicht mit allzuviel Fleiss zusammen

biggrin.gif

von Kind an italienisch und französisch zuhause gesprochen, luxemburgisch draussen mit den Nachbarn und später Schule, deutsche Sprache lernen wir im Alter von 6-7 (erste Schulklasse - keine Ahnung wie das heute heisst respektiv wie in Deutschland), französich ab 2tem Schuljahr (konnte ich schon...) und Englisch ab 2tem Schuljahr Gymnasium

kurz, je älter ich wurde, desto schwerer wurde es - der Beweis auch, dass man als Kleinkind problemlos Sprachen lernen kann, was später (ausser man hat Sprachtalent) immer schwieriger wird

habe so im Alter von 18 mal in Abendkurzen literarisches Arabisch gemacht und dann in meinem erstem Pariser Studentenjahr auch das ganze intensiver - geblieben ist rein gar nichts (ich denke, man sollte in die Länder eine Zeit wohnen um die Sprache richtig zu beherrschen, vor allem, wenn es was ganz anderes ist)

ich sass grundsätzlich immer weit hinten um meine Ruhe zu haben biggrin.gifbiggrin.gif , damit ich die Kreide nicht holen musste ruettler.gif

Posted

toller bericht danke j-c

top.gif

Posted

Super interessanter Bericht! Vielen Dank! Hatte mich doch schon immer gefragt, ob es russische Flipper gegeben hat. Jetzt weiss ich es. Mensch, Jean-Claude kommt echt rum... top.gif

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines