Medusa Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Geschrieben 21. Januar 2015 Der Besuch wäre hier fast vorrüber, würde ich Euch nicht noch das vorstellen, was Ihr am meisten erwartet: Sowietische Flipper Vor 3 Jahren gab es nur einen und der funzte nicht. Das Museum in Moskau stellt mittlerweile 2 aus, wovon einer lief. Dasselbe Spiel, auch spielbereit, steht in St.Petersburg. Der nicht funzende heisst: SPORT :
Medusa Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Geschrieben 21. Januar 2015 Der zweite Flipperautomat, visuell schon ansprechender, ist der ''Zirkus'', hier in Aktion, was Euch eine Grössenordnung des Biestes gibt:
Medusa Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Geschrieben 21. Januar 2015 2 flifis unten, einer oben, jeder mit seinem eigenen flifiknopf, was ziemlich verwirrend ist.
Medusa Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Geschrieben 21. Januar 2015 Mein Urteil: Das Spiel ist grottenschlecht und lau, und der sound beschränkt sich auf ein monotones 'bipbip' bis auf die Endmelodie nach 5 Kugeln. Ende des Berichts von Valentin. Ich hoffe, diese russische Tour hat euch allen gefallen. LG Jean-Claude
simba Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo Jean-Claude Natürlich gefällt es - solche russische Flipper habe ich noch nie gesehen, wusste auch nicht das es solche gibt. Den Basketball Automat habe ich als Kind in einem Freibad in der Schweiz schon gespielt, vor ca. 40 Jahren "Die verschieden Getränke Auswahlen: Wasser (1 Kopek) oder Sirup (3 Kopeken)" Kannst du auch russisch ? Danke für den Bericht ! Gruss Christian
Volley Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Kannst du auch russisch ? Denke er kann französich. Ist ja in Zusammenarbeit mit den Franzosen entstanden. Geiler Bericht Jean-Claude. Super was Du immer so findest. Freue mich auf mehr davon!
Volley Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Das Mittlere ist übrigens "Cream-Soda" und das rechte "Birne", was auch immer das sein soll. Birne ist bestimmt mit Wodka, nicht mit Wasser....
Drugi Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Eine schöne Reportage, danke für die Übersetzung. Ich mag ja die alten elektomechanischen Geräte, von denen viele mit großem Aufwand und einfachen Mitteln produziert wurden. Von den alten Geräten würde ich gerne einige nochmal spielen. Drugi
Stronzo Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Großartig! Muß ich unbedingt weiterzeigen ........... Danke und Grüße Andy
Stronzo Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Un schlussendlich... ein russischer Kicker!! Fehlersuche......... was scheint falsch????? Es fehlt der Torwart. Die Abwehrreihe steht dafür sehr weit hinten, wohl um die Eckfahne vor Diebstahl zu schützen?
balbiena Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo Jean-Claude sehr schöner Bericht bekommt man nicht alle Tage zu sehen. LG Thorsten
Medusa Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Geschrieben 22. Januar 2015 @Christian(simba) nee, russisch nicht, Valentin wohl ja, denn der hat dort 3 Jahre gelebt wie er im flipjuke Forum geschrieben hat ich kann nur deutsch, luxemburgisch, italienisch, französisch und englisch
Medusa Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Geschrieben 22. Januar 2015 Un schlussendlich... ein russischer Kicker!! Fehlersuche......... was scheint falsch????? Es fehlt der Torwart. Die Abwehrreihe steht dafür sehr weit hinten, wohl um die Eckfahne vor Diebstahl zu schützen? umgedreht es fehlt die Abwehrreihe
Medusa Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Geschrieben 22. Januar 2015 Das Mittlere ist übrigens "Cream-Soda" und das rechte "Birne", was auch immer das sein soll. Birne ist bestimmt mit Wodka, nicht mit Wasser.... nun, nun ein bissrl Ernst, bitte dort steht вода, wohl abgeleitet aus dem Lateinischem 'voda' was soviel wie Wasser bedeutet
Empfohlene Beiträge