Volley Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Wo siehst du da вода? Ich seh in der Mitte nur cода = SODA
Volley Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Links ist übrigens БЕЗ СИРОИА = Ohne Sirup
Volley Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Google sagt zu КРЕМ-СОДА übrigens Род сладкого прохладительного напитка = süsser Softdrink..
Medusa Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Geschrieben 22. Januar 2015 ach nee, ich meinte nicht das Kleingedruckte, ohne Brille erkenne ich das ja nicht
Medusa Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Geschrieben 22. Januar 2015 Google sagt zu КРЕМ-СОДА übrigens Род сладкого прохладительного напитка = süsser Softdrink.. irgendwie denke ich da an COLA
Volley Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Mein erster Gedanke war "Kreml-Soda" weil Moskau...
simba Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 ich kann nur deutsch, luxemburgisch, italienisch, französisch und englisch "nur" 5 Sprachen - ich nicht - hatte einen Fensterplatz in der Schule.
Stronzo Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Un schlussendlich... ein russischer Kicker!! Fehlersuche......... was scheint falsch????? Es fehlt der Torwart. Die Abwehrreihe steht dafür sehr weit hinten, wohl um die Eckfahne vor Diebstahl zu schützen? umgedreht es fehlt die Abwehrreihe Hmmmmmm ....... hier sieht das aber anders aus: Oder spielen die mit 3 Torwarten?
Stronzo Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 "nur" 5 Sprachen - ich nicht - hatte einen Fensterplatz in der Schule. Und ich war Kreide holen .........
Volley Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 ich kann nur deutsch, luxemburgisch, italienisch, französisch und englisch f "nur" 5 Sprachen - ich nicht - hatte einen Fensterplatz in der Schule. Ich war flippern...
Medusa Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Geschrieben 23. Januar 2015 Un schlussendlich... ein russischer Kicker!! Fehlersuche......... was scheint falsch????? Es fehlt der Torwart. Die Abwehrreihe steht dafür sehr weit hinten, wohl um die Eckfahne vor Diebstahl zu schützen? umgedreht es fehlt die Abwehrreihe Hmmmmmm ....... hier sieht das aber anders aus: Oder spielen die mit 3 Torwarten? da hat einer im flipjuke auch die Frage gestellt und bekam die Antwort die ich weitergereicht habe selber weiss ich auch nicht
Medusa Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Geschrieben 23. Januar 2015 Un schlussendlich... ein russischer Kicker!! Fehlersuche......... was scheint falsch????? Es fehlt der Torwart. Die Abwehrreihe steht dafür sehr weit hinten, wohl um die Eckfahne vor Diebstahl zu schützen? umgedreht es fehlt die Abwehrreihe Hmmmmmm ....... hier sieht das aber anders aus: Oder spielen die mit 3 Torwarten? ich kann nur deutsch, luxemburgisch, italienisch, französisch und englisch f "nur" 5 Sprachen - ich nicht - hatte einen Fensterplatz in der Schule. Ich war flippern... hierzu nur mal kurz, denn bei mir hängt das nicht mit allzuviel Fleiss zusammen von Kind an italienisch und französisch zuhause gesprochen, luxemburgisch draussen mit den Nachbarn und später Schule, deutsche Sprache lernen wir im Alter von 6-7 (erste Schulklasse - keine Ahnung wie das heute heisst respektiv wie in Deutschland), französich ab 2tem Schuljahr (konnte ich schon...) und Englisch ab 2tem Schuljahr Gymnasium kurz, je älter ich wurde, desto schwerer wurde es - der Beweis auch, dass man als Kleinkind problemlos Sprachen lernen kann, was später (ausser man hat Sprachtalent) immer schwieriger wird habe so im Alter von 18 mal in Abendkurzen literarisches Arabisch gemacht und dann in meinem erstem Pariser Studentenjahr auch das ganze intensiver - geblieben ist rein gar nichts (ich denke, man sollte in die Länder eine Zeit wohnen um die Sprache richtig zu beherrschen, vor allem, wenn es was ganz anderes ist) ich sass grundsätzlich immer weit hinten um meine Ruhe zu haben , damit ich die Kreide nicht holen musste
Framframes Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Super interessanter Bericht! Vielen Dank! Hatte mich doch schon immer gefragt, ob es russische Flipper gegeben hat. Jetzt weiss ich es. Mensch, Jean-Claude kommt echt rum...
Empfohlene Beiträge