B.Zarr Geschrieben 7. März 2015 Autor Geschrieben 7. März 2015 Beide Flipper wurden von Jean René Karr auf diesen Salon gebracht
B.Zarr Geschrieben 7. März 2015 Autor Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Neben 2 Verkaufsständen mit Neuteilen gab es auch verschiedene Stände mit gebrauchten Teilen. Hier fand man Backglässer, Schaltpläne und auch mehr oder weniger komplette Flipper. Bearbeitet 8. März 2015 von B.Zarr
B.Zarr Geschrieben 7. März 2015 Autor Geschrieben 7. März 2015 Dans l`etat bedeutet dann wohl: nicht funktionsfähig
B.Zarr Geschrieben 7. März 2015 Autor Geschrieben 7. März 2015 Den Hot Cold von Inder habe ich vorher auch noch nicht gesehen
B.Zarr Geschrieben 7. März 2015 Autor Geschrieben 7. März 2015 Damit sich die 100€ Autobahngebühr ( Eintrittspreis auf den Salon waren soziale 3€) einigermaßen relativieren, habe ich mir noch diesen World Fair von Gottlieb mitgebracht.
B.Zarr Geschrieben 7. März 2015 Autor Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Das waren leider sämtliche Bilder von diesem Ausflug, Jean-Claude fügt sicher noch einige hinzu. Die Anreise ist zwar weit, aber dieser Salon zählt zu den Besten. Schöne und auch seltene Flipper, interessante Begegnungen und immer wieder was zum stöbern. Und die Provence ist sowieso eine Reise wert. Das war es, liebe Grüße aus Luxemburg Helmut Bearbeitet 7. März 2015 von B.Zarr
Framframes Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Danke schön, toller Bericht und seltene Flipper! Und die Erkenntis: Ich wohne mit meinen ganzen Gottliebs eindeutig im falschen Land... Grüße nach Luxembourg, Arne
balbiena Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 ich kann mich nur anschließen, Gottlieb Pins sind in deitschland wirklich unter Bewertet vor allen die EM`S in der Bucht sind auch gerade eine Menge wirklich schöne Gottliebs, aber ich muß mich, darf nicht zu rückhalten sonst bekomme ich Ärger mit ? meiner F... ihr wist schon !!!!!! Aber ich werde meine Sammlung wohl auch nur noch auf EM- Flipper ausdehnen. Toller Beitrag ich Danke noch viel mals LG Thorsten
Medusa Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 ich fahre also fort - kann ein, dass ein doppelt gezeigt werden oberhalb der beiden Stars des Treffen stand eine kleine, sehr feine e-m Riege
Medusa Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 extrem seltener cocktail Flipper Night Moves spielt sich gut
Empfohlene Beiträge