Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich fang gleich an zu weinen wenn ich den Count Down sehe , ich hatte einen in einen wirklich super Zustand, leider fehlte ein Power Suply usw. und es war mein erster Flipper hatte keine Ahnung von all dem und hab ihn über Ebay für 400 Euro nach Norwegen verkauft. Spielfeld ohne Abspielungen Kabinett sowie BB ohne Kratzer mit Schaltplan Manuel Orginal und Org. Schlüssel wie Dumm war ich ???????

Na ja 8 Jahre später ist mann schlauer, aber ich muss trotzdem gleich weinen.

J.C. und auch allen anderen toller Bericht und ich werde mein Augenwerk mehr auf die alten Pins richten besonders die von Gottlieb, denn in deutschland habe die meisten ein Problem mit Gottlieb.

Ich muss bestimmt noch viel dazu Lernen, aber ich gebe nicht auf !!!!!!

LG Thorsten

PS. vieleicht waren es heut Abend ein paar Bier zu viel uwe.gif

  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Medusa

    43

  • B.Zarr

    36

  • balbiena

    3

  • Framframes

    2

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Schöner Bericht. Danke euch beiden. Stehen Goin Nuts und Krull jetzt in Luxemburg?

Posted

Schöner Bericht. Danke euch beiden. Stehen Goin Nuts und Krull jetzt in Luxemburg?

tongue.gif

schön wär's.......................

Posted

Keinen Platz im Auto gehabt?

Posted

genau, da ich Helmut's 'Kickerbajazzo' mitnehmen musste

steht auf dem Tisch - tolles Spiel übrigens

post-78-1425761759.jpg

Posted

Ich hätte sehr gerne den Teacher's Pet gespielt, aber jedes Mal wenn ich vorbeikam war der Flipper besetzt, und zum warten war mir die Zeit zu schade.

Das selbe beim Q*Bert's Quest. mad.gif

Posted

ich habe jetzt gerade die pics bekommen, die ich Yvette mit meinem Klapptelefon gemacht habe in Avignon

die Päbste und ihre Gefolgschaft gehörten sicher zu den oberen 1000

post-78-1425848026.jpg

Posted

die berühmteste Brücke Europas

post-78-1425848163.jpg

Posted (edited)

kurz, wer mal zu dem Treffen hinfahren möchte, kann ruhig ein verlängertes Wochenende einplanen - es gibt genug zu sehen für die nicht flipperbegeisterte Mitgesellschaft biggrin.gif

Edited by Medusa
Posted

Ich hatte es ja schon vorher befürchtet und orakelt:

da machen sich Leute im schönen Südfrankreich ein paar nette Tage und müssen unbedingt alles fotografieren, um den Zurückge.... ähh Daheimgebliebenen eine Menge schöner Fotos zeigen zu können.

Mein ausdrücklicher Dank trotz Masochisme geht an Helmut und Jean-Claude, dafür, dass sie nicht nur diese Spielgeräte, sondern auch ein paar weitere Impressionen weitergeben. Besonders das Hotel ist ja grandios. Ebenso die relativ leeren Städte und Gassen, sieht man sonst eher selten.

Und die Geräte bei den Franzosenlümmeln sind wie immer phantastisch zusammengestellt, diemal mit der Krönung der beiden extrem seltenen Gottliebs.

Unglaublich.

Vielleicht gebe ich mir nächstes Jahr doch mal den nötigen Ruck und das Spectacle aus der Nähe.

Danke euch beiden!

Viele Grüße

Andy

Posted

@Andy..... biggrin.gif

nächster Termin, vielleicht schon mal davon gehört, respektiv gelesen

Tréport

April 25-26 anno 2015

ebenfalls seeeeeeeeeeehr schön

Posted

Helmut, dass Du den Q*Bert's Quest nicht spielen konntest geht natürlich gar nicht. Ich lade Dich deshalb ins Flippermuseum Schwerin zusammen mit Jean-Claude ein, da steht einer im Neu-Zustand, spielbar und immer unbesetzt (wir sind schliesslich im Nicht-Gottlieb-Land).

Nebenbei kannst Du ja auch ne Runde an Deinem alten Imo Diamant spielen. Also, Sommerurlaub in Schwerin planen (Südfrankreich ist dann ja sowieso zu heiß :-))

Viele Grüße,

Arne

Posted

Danke euch für die Bilder - hab ja von Jean Claude etwas zu lesen bekommen. Mich hat es schwer gewurmt nicht hinfahren zu können. Absoluter Traum biggrin.gif

Grüße

Jan

Posted

@Andy.....  biggrin.gif

nächster Termin, vielleicht schon mal davon gehört, respektiv gelesen

Tréport

April 25-26 anno 2015

ebenfalls seeeeeeeeeeehr schön

Grummel grummel ........ mach nur weiter so! stinkefinger.gif

Irgendwann, wenn ich groß bin, fahre ich da wirklich hin. Aber vorher gibt es möglicherweise schon im April eine kleine Retourkutsche rolleyes.gif

Grüße

Andy

Posted

Moin,Moin,

Danke für die schönen Fotos。Sie sind ja groartig! Wie lange hast du dort gebeliebt?Oh!Ich moechte hier leben !

Viele Grüße smile.gif

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines