balbiena Posted March 7, 2015 Posted March 7, 2015 Ich fang gleich an zu weinen wenn ich den Count Down sehe , ich hatte einen in einen wirklich super Zustand, leider fehlte ein Power Suply usw. und es war mein erster Flipper hatte keine Ahnung von all dem und hab ihn über Ebay für 400 Euro nach Norwegen verkauft. Spielfeld ohne Abspielungen Kabinett sowie BB ohne Kratzer mit Schaltplan Manuel Orginal und Org. Schlüssel wie Dumm war ich ??????? Na ja 8 Jahre später ist mann schlauer, aber ich muss trotzdem gleich weinen. J.C. und auch allen anderen toller Bericht und ich werde mein Augenwerk mehr auf die alten Pins richten besonders die von Gottlieb, denn in deutschland habe die meisten ein Problem mit Gottlieb. Ich muss bestimmt noch viel dazu Lernen, aber ich gebe nicht auf !!!!!! LG Thorsten PS. vieleicht waren es heut Abend ein paar Bier zu viel
Volley Posted March 7, 2015 Posted March 7, 2015 Schöner Bericht. Danke euch beiden. Stehen Goin Nuts und Krull jetzt in Luxemburg?
Medusa Posted March 7, 2015 Posted March 7, 2015 Schöner Bericht. Danke euch beiden. Stehen Goin Nuts und Krull jetzt in Luxemburg? schön wär's.......................
Medusa Posted March 7, 2015 Posted March 7, 2015 genau, da ich Helmut's 'Kickerbajazzo' mitnehmen musste steht auf dem Tisch - tolles Spiel übrigens
B.Zarr Posted March 8, 2015 Author Posted March 8, 2015 Ich hätte sehr gerne den Teacher's Pet gespielt, aber jedes Mal wenn ich vorbeikam war der Flipper besetzt, und zum warten war mir die Zeit zu schade. Das selbe beim Q*Bert's Quest.
Medusa Posted March 8, 2015 Posted March 8, 2015 ich habe jetzt gerade die pics bekommen, die ich Yvette mit meinem Klapptelefon gemacht habe in Avignon die Päbste und ihre Gefolgschaft gehörten sicher zu den oberen 1000
Medusa Posted March 8, 2015 Posted March 8, 2015 (edited) kurz, wer mal zu dem Treffen hinfahren möchte, kann ruhig ein verlängertes Wochenende einplanen - es gibt genug zu sehen für die nicht flipperbegeisterte Mitgesellschaft Edited March 8, 2015 by Medusa
Stronzo Posted March 9, 2015 Posted March 9, 2015 Ich hatte es ja schon vorher befürchtet und orakelt: da machen sich Leute im schönen Südfrankreich ein paar nette Tage und müssen unbedingt alles fotografieren, um den Zurückge.... ähh Daheimgebliebenen eine Menge schöner Fotos zeigen zu können. Mein ausdrücklicher Dank trotz Masochisme geht an Helmut und Jean-Claude, dafür, dass sie nicht nur diese Spielgeräte, sondern auch ein paar weitere Impressionen weitergeben. Besonders das Hotel ist ja grandios. Ebenso die relativ leeren Städte und Gassen, sieht man sonst eher selten. Und die Geräte bei den Franzosenlümmeln sind wie immer phantastisch zusammengestellt, diemal mit der Krönung der beiden extrem seltenen Gottliebs. Unglaublich. Vielleicht gebe ich mir nächstes Jahr doch mal den nötigen Ruck und das Spectacle aus der Nähe. Danke euch beiden! Viele Grüße Andy
Medusa Posted March 9, 2015 Posted March 9, 2015 @Andy..... nächster Termin, vielleicht schon mal davon gehört, respektiv gelesen Tréport April 25-26 anno 2015 ebenfalls seeeeeeeeeeehr schön
Framframes Posted March 10, 2015 Posted March 10, 2015 Helmut, dass Du den Q*Bert's Quest nicht spielen konntest geht natürlich gar nicht. Ich lade Dich deshalb ins Flippermuseum Schwerin zusammen mit Jean-Claude ein, da steht einer im Neu-Zustand, spielbar und immer unbesetzt (wir sind schliesslich im Nicht-Gottlieb-Land). Nebenbei kannst Du ja auch ne Runde an Deinem alten Imo Diamant spielen. Also, Sommerurlaub in Schwerin planen (Südfrankreich ist dann ja sowieso zu heiß :-)) Viele Grüße, Arne
Xplorer Posted March 11, 2015 Posted March 11, 2015 Danke euch für die Bilder - hab ja von Jean Claude etwas zu lesen bekommen. Mich hat es schwer gewurmt nicht hinfahren zu können. Absoluter Traum Grüße Jan
Stronzo Posted March 12, 2015 Posted March 12, 2015 @Andy..... nächster Termin, vielleicht schon mal davon gehört, respektiv gelesen Tréport April 25-26 anno 2015 ebenfalls seeeeeeeeeeehr schön Grummel grummel ........ mach nur weiter so! Irgendwann, wenn ich groß bin, fahre ich da wirklich hin. Aber vorher gibt es möglicherweise schon im April eine kleine Retourkutsche Grüße Andy
DePAelzerBu Posted March 15, 2015 Posted March 15, 2015 Moin,Moin, Danke für die schönen Fotos。Sie sind ja groartig! Wie lange hast du dort gebeliebt?Oh!Ich moechte hier leben ! Viele Grüße
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now