Medusa Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Special Force passt zwar nicht so richtig rein
Medusa Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 hier stand ein Teil was jetzt in Luxemburg steht
Medusa Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 zum Abschluss, mein heimlicher Star des Wochenendes der Strikes and Spares
Medusa Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 2 Augenpaare sehen mehr als nur eines - Helmut hatte den glatt übersehen ja, man schaue genau hin
Medusa Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 toller Umbau, passt sehr gut ins Spiel, was variantenreicher wird als das original, zusätzlich wurde der saucer rechts oben umgedreht, damit die Kugel nach oben geworfen wird fast möchte man glauben, es wäre ab Werk so gebaut qorden so, war ein tolles Wochenende, Freitags hatte ich Auch Touristtour gemacht, aber in Avignon - die frühere Pabststadt - die haben es sich damals gut gehen lassen.... Samstags wurde ich dann von einem 'Provence' zeitungsjournalist intervieuwt und somit stand ich dann Sonntags in der Zeitung als der vom endlos entfernten Flipperfreak aus Luxemburg LG Jean-Claude
Empfohlene Beiträge