Medusa Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Hi an alle, war schon wieder auf Achse und wie schon so oft in Frankreich letzten Sonntag in Le Tréport (in den Anfangsjahren hiess das Treffen 'Mers-les-Bains) wovon ich ja schon öfters berichtet habe. In Kürze - also - Bericht von der letzten Edition - ich war Sonntags dort mit Yvette zwecks Flippermania und natürlich auch Turismus - die Gegend ist ja einen Besuch wert Warten lohnt sich .. LG Jean-Claude
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 ein paar Stunden vorher - Yvette und ich
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 24 Stunden vorher - Eintritt in die Halle nun, erst gegen 16 Uhr nachmittags ist mir aufgeefallen, dass dort der neueste Stern stand - Wrestling Ding - soviel zum Thema 'Sexappeal' der Stern pins (nicht das erste Mal, dass ich die übersehe.... )
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 der teurste Stand der con - der Typ ist meschugge gebrauchte drop targets kosten mehr als neue nebenan aber schöne Dinger hat er immer rumstehen (sind auch immer diegeichen.....)
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 High Hand zum Glück war Yvette dabei und wir haben ein kleines Auto, sonst wäre dieser aber defintiv in Luxemburg und ich müsste einen anderen pin losschalgen wegen selbstauferlegter Beschränkung auf max 25
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 Vector hatte ich mal (ist aber nicht verschwunden) und Buck Roger's habe ich mittlerweile natürlich auch - Gottliebmania lässt grüssen (muss den mal aufbauen)
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) beide selten Lightning einer der besten Stern ee sowie Argosy - wer den nicht kennt HIER nachschauen Bearbeitet 29. April 2015 von Medusa
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 Plastikpins - nicht die schlechtesten
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 Banzai immer gut - bleibt ein aussergewöhnliches Spiel Lady Luck - sehr guter e-m Spanier mit eletronischem sb!!!
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 Fast und Wuick Draw nebeneinander !!
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 wieder 2 sys1er - hhmmmm Der Top Countdown und der wohl schönste der Serie: Genie bei dem ich wohl nie klar kommen werde, was das ganze soll - aber schön ist die Kiste beide Spiele mit 20095er Spulen aufgerüstet - die drop targets leiden
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) wer die nicht kennt GENIE sowie COUNTDOWN in Flipperwelten weiter geht es in den Turnierbereich Bearbeitet 29. April 2015 von Medusa
Medusa Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 Kicker oder Tischfussball irgendwie war da auch ein Turnier und lokale Grossmeister sollen auch anwesend sein Hauptsache, es macht Spass
Empfohlene Beiträge