Medusa Report post Posted March 19, 2016 Hi, wie schon vor 3 Jahren beim WOZ, konnte ich leider nicht beim Auspacken des Hobbits dabei sein, weil ich in Südfrankreich mich gerade sonnte dafür aber 2 Tage nach dem Öffnen - 370 lb's wiegt das Biest - gefühlt doppelt soviel wie Stern's Quote Share this post Link to post Share on other sites
Medusa Report post Posted March 19, 2016 hier mal die Innereien unten Quote Share this post Link to post Share on other sites
Medusa Report post Posted March 19, 2016 und die Innereien unter dem Spielfeld Quote Share this post Link to post Share on other sites
Medusa Report post Posted March 19, 2016 flifi assembly Quote Share this post Link to post Share on other sites
Medusa Report post Posted March 19, 2016 3er drop target bank Quote Share this post Link to post Share on other sites
Medusa Report post Posted March 19, 2016 Gesamtansichten Quote Share this post Link to post Share on other sites
Medusa Report post Posted March 19, 2016 Vollgepackt, kein Wunder, dass der Hobbit kein Leichtgewicht geworden ist Quote Share this post Link to post Share on other sites
Medusa Report post Posted March 19, 2016 er gespielte ist ein LE Quote Share this post Link to post Share on other sites
Medusa Report post Posted March 19, 2016 hier die Instruktionen für den Aufbau Quote Share this post Link to post Share on other sites
Medusa Report post Posted March 19, 2016 JJP 'backoffice' Tag und Nacht Quote Share this post Link to post Share on other sites
Medusa Report post Posted March 19, 2016 cabinet rechts Quote Share this post Link to post Share on other sites
Medusa Report post Posted March 19, 2016 cabinet links Quote Share this post Link to post Share on other sites
Medusa Report post Posted March 19, 2016 Kopfteil rechts Quote Share this post Link to post Share on other sites