Jump to content

Arduino Pinball Controller

Black Knight

Recommended Posts

Ich habe bei mir die Williams Platinenhalter entfernt und Williams Postschrauben mit den grauen Plastikhülsen dafür eingeschraubt. Dann die weissen Plastikmuttern zum Befestigen der APC Platine benutzt

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Black Knight

640

• bontango

437

• Volley

99

• jabdoa

97

Top Posters In This Topic

Posted Images

Auch keine schlechte Idee. Aber dann musstest du zusätzliche Löcher in die Metallrückwand bohren, oder?

ich glaube ja, mindestens 2, ich hatte Dir ja mal Bilder der Platine gesendet. Ich kann die Woche mal nachsehen.

@bontango

Wir waren heute an Volleys Disco Fever tätig.

Zunächst mal die gute Nachricht: soweit scheint Lisy jetzt auch mit System 3 zu laufen.

Allerdings hatten wir das gleiche Problem wie unser Ami mit seinem Flash (System 4): die Pulse für die Drop Targets scheinen zu kurz zu sein. Die Dinger kommen erst zuverlässig hoch, wenn man die Solenoid-Zeit durch eine entsprechende PinMame-Exception verlängert.

Auch sonst findet Volley, dass die Sound-Timings leicht daneben liegen, was sich besonders beim Bonus-Count am Schluss bemerkbar macht - das sagte der Andy ja auch. 
Wir sind leider nicht mehr dazu gekommen, die Disco Fever Sounds für den APC aufzubereiten, so dass wir bisher nur das Original-Audioboard benutzt haben. Das werde ich dann beim nächsten mal machen - der Andy fand die Soundausgabe über APC ja sogar besser.

Ich bin jetzt erst mal im Urlaub. Danach werde ich mal untersuchen, ob es bei meiner Weiterleitung der Audiokommandos an das alte Board irgendwelche Verzögerungen geben kann.  
Vielleicht kannst du ja mal überlegen, ob beim Timing von System 3 und 4 irgendwas anders läuft als bei System 7.