Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mario

30

• Volley

26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Schau mal hier bei youtube. Ab Minute 39 werden die Kontakte erklärt. Der Übertrag ist der oberste Kontakt (von der Platte aus gesehen) der über den Bügel bei 9 geschlossen wird. In dem Video wird das Zählwerk komplett zerlegt, erklärt und aufgebaut!

Link: Gottlieb Score Reels

Geschrieben

Hier noch einmal ein Bild von einem älteren Zählwerk (deines arbeit genau so, aber die Kontakte sind moderner). Der Übertragskontakt ist der oberste!

Gottlieb Score Reel Contacts.jpg

Geschrieben

alles klar und vielen dank für deine Unterstützung...

nächste Woche kommt Kumpel und unterstüzt mich, bin echt gespannt was dabei rauskommt. wünsch dir noch ein schönes Wochenende und ich geb dir dann Bescheid was dabei herauskommt....
LG Mario😉

Geschrieben

Hallo

So, bin überglücklich - habe den Fehler gefunden. Bild Eos Kontakt roter Pfeil - dieser Kontakt war permanet geöffnet, hab es erst gesehn als ich noch nochmaliger Durchmessung mit Lampe geschaut habe, war nur ein minimaler Spalt und nicht gleich (scho gar ned für mich als Laien😄) erkennbar. Der zweite Fehler auf Bild Runout siehe Pfeil war immer geschlossen ausser auf 0er Position. hab mir unter anderem EM Gottlieb Dragon Score Reels durchgelesen immer und immer wieder. darin ist auch die Schaltfolge beschrieben - unter anderem auch Schalter 2 (Runout) dieser sollte bei 0 und von 1 - 8 geöffnet sein und erst bei 9 geschlossen. hab diesen mit Spieler eins verglichen und dort ist es so wie beschrieben.

Auf jeden Fall ein riesengroßes DANKE für deine Hilfe, hat mir sehr geholfen als Laie die Logik des Flippers besser verstehn zu können.🙂

schönen Sonntag noch

LG

Mario

Eos Kontakt.jpg

Runout.jpg

Geschrieben

Gerne! Viel Spaß mit dem Flipper!