Zum Inhalt springen

early bally freegame...


okaegi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Volley

    73

  • okaegi

    61

  • Skateball

    41

  • MiB

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön! Das würde dann in folgende Flipper passen:

NIGHT RIDER

EVEL KNIEVEL

EIGHTBALL

POWER PLAY

MATA HARI

BLACK JACK

STRIKES/SPARES

LOST WORLD

Denk nur dran das Du wenn Du das 3532er Eprom modifizierst die Änderung für die 7-stellige Anzeige mit reinnimmst. Am besten wieder umschaltbar (nur Auswahl zwischen 3 und 5 Kugeln und den freien Schalter für die Auswahl ob 6- oder 7-stellig).

Das würde dann folgende Geräte abdecken:

HARLEM GLOBE

DOLLY PARTON

FUTURE SPA

NITRO GROUND

SILVERBALLMANIA

SPACE INVADERS

ROLLING STONES

MYSTIC

HOT DOGGIN

VIKING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay hier der Chip für die folgenden Flipper:

NIGHT RIDER

EVEL KNIEVEL

EIGHTBALL

POWER PLAY

MATA HARI

BLACK JACK

STRIKES/SPARES

Lost World hat einen eigenen ...

Mpu muss allerdings auf 2732 umgerüstet werden...

getestet hab ich es nur in pinmame...

Gruss Oliver

720_2132F.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab den gerade im Eight Ball und im Black Jack getestet!

Alles OK!!!!

Bin morgen wieder in der Halle!

Könnte dann die nächsten zwei testen (Lost World und zeitlich aufwärts....) whistling.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eprom überall eingebaut und erfolgreich getestet!

Bitte das nächste (oder die nächsten) fertig machen!

Nächster Testtag ist Freitag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ob ich es bis dahin schaffe....

Mal sehen, als nächstes liefere ich das 3532 U6 . Es werden allerdings zwei Versionen beleiben eine 7 stellig und eine 6 stellig...

Gruss Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne den Umschalter 6/7 Stellig (statt 2/4 Ball-Spiel)? Eigendlich schade...

Fand ich ne prima Idee und war so universell einsetzbar! Bitte mach es so! Lass 2/4 Bälle weg und dafür den Umschalter rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ist eine Sache vom Aufwand:

Ich hab ungefähr 20 % von diesem U6 Eprom umprogrammieren müssen, damit es mit 7 Stellen läuft...

Einen zusätzlichen Dip Schalter einfügen macht es noch komplizierter...aber ich schau mal...

Gruss Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli:

Ich denke aber es lohnt sich auf alle Fälle da dann anschliessend die Umrüstung wesentlich einfacher und schneller geht wenn man merkt das 6 Stellen nicht mehr reichen! Ich hatte beim Mystic in der Spielhalle auch nie das Problem mal 1 MIO Punkte zu haben...

Das Eprom gilt doch für folgende Flipper:

HARLEM GLOBE

DOLLY PARTON

FUTURE SPA

NITRO GROUND

SILVERBALLMANIA

SPACE INVADERS

ROLLING STONES

MYSTIC

HOT DOGGIN

VIKING

Zumindest für Mystic, Hot Doggin und Viking hast Du doch die Sache schon umgeschrieben... Kannst Du das nicht als Basis nehmen und da den Schalter und das Freispiel einprogrammieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich hab mir mal die Dip-schalter vom Harlem angeschaut, ich find aber keinen freien Schalter mehr für die Umschaltung von 6 auf 7 digit.

Der kann nur zwiuschen 3 und 5 Bällen umschalten.

Hat einer eine Idee ?

Gruss Oliver

post-22-1095963268.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach es so:

Schalter 21 on: 3 Spiele bei High Score

Schalter 21 off: Keine Spiele bei High Score

Schalter 22 On: 7 Digit

Schalter 23 Off: 6 Digit

(1 oder 2 Spiele bei High Score hab ich nämlich noch NIE gesehen! Entweder 3 Spiele oder garnix...)

ALTERNATIV:

Schalter 27 umprogrammieren! Creditanzeige dann immer an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Highscore immer auf 21 und 22 bei diesem U6 rom ?

Skaty was meinst du ?

Gruss Oliver

Schalter 21 on: 3 Spiele bei High Score

Schalter 21 off: Keine Spiele bei High Score

Schalter 22 On: 7 Digit

Schalter 22 Off: 6 Digit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skaty? Wer ist das? rolleyes.gif

Was ist mit Schalter 25 und 26 (max. Anzahl Credits)?

Die sind bei den gerade aktuellen Geräten gleich.

Meinetwegen 26 on = 40 credits, off = 20 credits

25 on = 7digit, off = 6digit.

Ich habe meine Geräte eh alle auf 40 credits stehen.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gerade die Manuals kontrolliert! Bei ALLEN Geräten sind die Schalter 21/22 für die High Score Spiele! Wir können das also so machen! An 25/26 würd ich nix machen! Dann kannste die Routine von den anderen Eproms übernehmen (Freispiel wenn Schalter auf 40 Spiele stehen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen