Skateball Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Nu laß doch mal den armen Olli in Ruhe und drängel nicht so...
okaegi Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 Keine Angst, kommt schon noch. Es fehlt noch Fathom, Vector und das 720-5332.U6 game rom. Und dann noch Lost World. Bin ein wenig absobiert gewesen mit dem nächsten pinmame / vpinmame Release. Dort werden die early Sterns Sound und Sprache haben (bis auf Freefall) und die frühen early Ballys (playboy, harlem und so). werden wesentlich besseren Sound haben.... Gruss Oliver
okaegi Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 So, jetz hab ich das grosse Eprom fertig gemacht. Die folgende Version ist für FATHOM ** MEDUSA CENTAUR ELEKTRA VECTOR ** MR/MRS PACMAN SPECTRUM SPEAKEASY BMX X's & O's SPY HUNTER KINGS OF STEEL BLACK PYRAMID FIREBAL CLASSIC CYBERNAUT ** Für fathom und vector gibt es die unteren custom roms... Freispiel ist bei (dip 25 / 26) = 1 Viel Spass beim testen, Gruss Oliver 720_53_6F.zip
okaegi Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 Hier ist die custom fathom freegame version. Freispiel ist bei (dip 25 / 26) = 1 sonst wurde nichts geändert. fathom2.zip
okaegi Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 Und hier noch die custom vector Freispiel (Freispiel ist bei (dip 25 / 26) = 1 ) version: Ich habe hier neben freegame noch folgendes gemacht: Beim Vectorscan Schuss sagt er ja je nach Ballgeschwindigkeit folgendes: weak shoot, incredibel shoot, great shoot, new vector record Ich habe die Pausen nach diesen vier Sätzten reduziert, so dass er jetzt auf jeden Fall marco power oder one/two/three captured sagt. Bitte das auch testen, Gruss Oliver vector2.zip
Volley Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Hi Olli! Danke für das eprom! Wird kurzfristig getestet! Nach meiner Liste fehlen aber noch mehr Eproms als nur Lost World! Und zwar: FREEDOM LOST WORLD GRAND SLAM die alle einen eigenen Chipsatz haben und GOLD BALL Special Edition (7-stellig)
Volley Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 So, Eproms getestet mit Ausnahme von Fireball Classic (hab ich leider noch nicht) und Vector (MPU abgeraucht). Alles OK! Vector wird morgen repariert und getestet!
okaegi Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 Sehr schön, insbesondere beim Vectorscan Schuss schauen... Gruss Oliver
Volley Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 So, Vector ist auch getestet und für gut befunden! Alle Sprüche kommen korrekt und verständlich!
okaegi Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 So hier noch das game rom (u6) für den Lost World. Bitte testen und melden. Ist Goldball mit 7 digit display im Einsatz ? Gruss Oliver
Volley Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Im Moment hat er wieder 6 1/2 Stellen! Ich brauchte die 7er Displays... Wird aber in absehbarer Zeit wieder umgebaut!
okaegi Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hab gerade nochmal das Goldball rom gecheckt. Intern verwendet er auch bei der orginal 6 stelligen Version eh schon alles 7 stellig, da er separate Lampen ansteuert... Somit kann ich die freegame Version in die 7 stellige Version einbauen und die kann dann auc mit 6 stelligen Displays betrieben werden... Gruss Oliver
Volley Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Mit Umschalter? Denke die 1-Mio Lampen bleiben bei 7 Stellen aus, oder?
okaegi Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 Ne, die zeigen doch auf der Lichtglassscheibe ein oder zwei Millionen an, das stimmt auch bei 7 stelligen Anzeigen... Gruss Oliver
Skateball Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Laß doch lieber bei 7stellig die Lampen aus. Sieht doch sonst merkwürdig aus...
Volley Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Lost World funzt leider NICHT richtig! Spielmäßig scheint alles ok zu sein, auch Freispiele werden korrekt gegeben, aber der Selbsttest ist defekt! Der Switchtest funzt garnicht (keine Reaktion auf Schalter) und die Buchhaltungsfunktionen sind komplett durcheinander! Beispiele: Selbsttest Position 15 => 1 Freispiel x10 Selbsttest Position 16 => 2 Freispiel x10 Selbsttest Position 17 => 3 Freispiel x10 Selbsttest Position 18 => High Score Selbsttest Position 58 => 1 Freispiel /10 Selbsttest Position 59 => 2 Freispiel /10 Selbsttest Position 60 => 3 Freispiel /10 Selbsttest Position 61 => High Score /10 Selbsttest Position 69 => 1 Freispiel x10 Selbsttest Position 70 => 2 Freispiel x10 Selbsttest Position 71 => 3 Freispiel x10 Selbsttest Position 72 => High Score /10 Ab Selbsttest Position 100 gibt es schöne (sich ändernde) Zahlenspiele auf den Displays Nach Selbsttestposition 120 hab ich abgebrochen... Normal ist glaube ich nach pos.10 oder 11 Schluss.... Bitte kontrollier das noch mal!
okaegi Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Sorry, du hast recht, ich hab statt jsr L5B4E in der Testroutine jsr L5BE4 <- Kleiner Zahlendreher geschrieben. Gibt gleich ein geänderte Version 2. Gruss Oliver
Volley Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 ich hab statt jsr L5B4E in der Testroutine jsr L5BE4 <- Kleiner Zahlendreher geschrieben. Ich seh ja ein das das falsch ist, aber was sagt DIR das? Mir sagt es garnix... ausser das es nicht läuft....
okaegi Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 So, hier ist die neue Version. Bitte nochmal testen... Tja das ist genau das Problem von uns Programmierer. Das Verhalten bei so einem Zahlendreher ist eigentlich nicht genau vorhersebar, er führt einfach einen falschen Teil vom Programm aus. Das Resulat ist aber genau das was du festgestellt hast: Es läuft nicht richtig... Deshalb ist es ja so wichtig, dass das Zeug genau getestet wird... Gruss Oliver 720_2832f.zip
Volley Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Wird morgen getestet! Schaffst Du den Grand Slam noch bis Freitag???
okaegi Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 Das Manual vom grand slam hab ich gefunden, hat irgendeiner das Freedom Manual ? Oder zumindest die Seite mit den Dipswitchs ? Gruss Oliver
Volley Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Das Manual vom Freedom hab ich leider auch (noch) nicht! Das eprom vom Lost World funzt jetzt einwandfrei!
okaegi Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 kann mir einer sagen wie man grand slam auf 4 player stellt ? Ich hab den angepasst, kann aber nur mit zwei spielern spielen... Gruss Oliver
okaegi Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 So hier ist die Grandslam Version. Ich hab die aber nur mit zwei Spieler testen können. Viel Spass beim Testen. Wie kriegen wir die Dip Switches für freedom raus ? Gruss Oliver grndslamf.zip
Skateball Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Freedom Manual ist auf dem Postweg zu mir unterwegs. Sollte spätestens Donnerstag ankommen, dann kann ich Dir die Dip-Switche nennen. Gruß Andreas
Empfohlene Beiträge