Volley Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Wenn die Dinger jetzt aber noch einen"Schaft" nach unten hätten und die Befestigungslöcher da dran wären, dann....
Schlenkman Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 @volley . .ok. .das von Boely hatte ich überlesen . . aber was spricht jetzt dagegen, von einem Standart die Niete rauszumachen, das grüne draufzunageln . .einzubauen und zu testen???? Verstehe ich ehrlich gesagt immer nicht . . . Ein selbstgebasteltes Transparentes . .als Ersatz für ein nicht verfügbares Orginales ist doch alle mal besser, als ein Nicht transparentes . . oder bin ich da vollkommen falsch gewickelt??
Volley Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Schau doch mal oben das Bild von mir. Das sind Standarttargets! Ich poste heute Abend mal das selbe Bild mit Originaltargets! Dann erkennst du den Unterschied! Ist schlecht zu beschreiben....
Schlenkman Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 jetzt habe ich es glaube ich kapiert . . So in etwa?
Volley Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 So sehen Originaltargets aus! Sind wohl doch größer....
Schlenkman Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Gibt´s irgendwo nen Bild/Zeichnung/Maße "nur" von dem transparenten Aufsatz?? dann probiere ich das evtl. nochmal . .aus 5 mm Lexan . . das hält garantiert als Target. dann Rot + Grün, oder?? Aber nur wenn wirklich interesse besteht . . LG vom Schlenk
Volley Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Kann die genauen Maße Donnerstag nachmessen! Denke mal das alleine Andi (Skateball) 3 komplette Sätze nimmt. 1 Satz würde ich auch haben wollen!
Thomas_L Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 1 Satz würde ich auch nehmen. Gruß Thomas
MiB Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Bitte Bilder Blease ! Nen Bild von dem Probestückchen stelle ich noch ein. Gruss Michael Da das Thema nun doch ein wenig abgedriftet ist, habe ich das mal in die Repro Ecke verschoben.
Skateball Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 Denke mal das alleine Andi (Skateball) 3 komplette Sätze nimmt. Auf jeden Fall! Gruß Andreas
Skateball Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 Ich glaube, Carboni würde auch gerne noch einen kompletten Satz abnehmen. Gruß Andreas
Medusa Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 2 Sätzte würde ich auch nehmen wie sieht es mit den roten aus?
Carbonteufel Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Ich glaube, Carboni würde auch gerne noch einen kompletten Satz abnehmen. Gruß Andreas Ja, liebend gern. LG Stefan
Schlenkman Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Also: 1. ich brauch ne Vorlage . .bzw. zeichnung mit Maßen . . 2. ne Farbvorlage wäre auch nicht schlecht . . dann mach ich mal nen Test, wenn der funzt . .. mache ich mehr . sowohl grün als auch rot . . LG, Schlenk
gelbwurst Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 ...Ich seh nachher mal nach ob bei mir noch die originalen Targets drin sind. Markus kann ja dann evtl. Repros davon machen. Gruss Tom
gelbwurst Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 also, folgendermassen siehts aus. Hab bei meiner Medusa nachgesehen und erstmal gedacht ich hab was am Auge. Ganz links ist ein blaues Target eingebaut, ohne Niete und genausogross wie das original rote, das mittig verbaut ist. Ganz rechts ist ein grünes Target verbaut, allerdings mit Niete und aber genausogross wie das rote und das blaue. Gruss Tom
MiB Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Hi Tom, transparente Targets, oder die Standard Teile ? Gruss Micha
gelbwurst Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Licht war nicht sooo toll, aber meiner Ansicht nach alle transparent Gruss Tom
Skateball Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 Könntest Du die bitte mal ausbauen und einscannen und bemaßen? Gruß Andreas
Volley Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Hab mal das rote Target ausgebaut! Hier die Maße:
Schlenkman Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Super Frank! Wenn ich das richtig sehe, gibt´s eine Art seitliches Profil, das kann ich nicht . . Aber ich denke, da man ja nur die Trefferfläche sieht bzw. aus dem PF herausragt, dürfte das eigentlich kein Problem sein. D.h. das Ganze wäre dann insg. gerade . .die Dicke bzw. Stärke des ganzen ist schwer zu schätzen . . ich würde es jetzt mal mit 2mm und 3 mm probieren bzw. 2 Muster machen . . . Da die Kontur fehlt, müssen auf alle fälle die Kontaktblätter entsprechend nach vorne gebogen werden, sonst gibt´s wohl Schwierigkeiten mit dem Kontakt . . Etwas schwer ist´s auch die Farbe des Ganzen zu erahnen . . .vorallem im Durchlicht . . . ich probier´s halt jetzt mal . .mehr wie Nix sein, kann´s ja nicht . .
Volley Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Die Dicke liegt zwischen 1 und 2 mm! Die dünnste Stelle ist unten wo sich der "Stiel" verjüngt. Das ist aber auch genau die Stelle an der die Dinger brechen! Ich würde 2mm Lexan nehmen da das Ganze nicht zu starr werden darf! Profil muss nicht sein! Das Ganze wird mit 2 Schrauben befestigt, das hält! Wenn man dann noch die Spite des kontaktblattes etwas nach innen biegt, sollte es richtig funzen! Ich sehe da keine Probleme!
Schlenkman Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Ok . . .2mm . . .und jetzt : FREEDOM of CHOICE!! . . Welche Farben . .?? Ich habe das birnchen mit einer "Maglite-Halogen-3 V" simuliert . . . . Welche soll´s sein . . 1 oder 2 . . ( 3 gibt´s nicht . .bevor jemand zu singen beginnt ) Bearbeitet 6. Januar 2006 von Schlenkman
Empfohlene Beiträge