Medusa Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Geschrieben 15. Oktober 2006 obene Big Deal und 300's hatte ich auch mal
Medusa Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Geschrieben 15. Oktober 2006 aber nicht die gesuchten wie anfangs erwähnt
Volley Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Viele schöne Gotties! Hste auch mal Preise? Der Umbau ist ein Mata Hari (Menehoulde-Flipper)
Medusa Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Geschrieben 15. Oktober 2006 Viele schöne Gotties! Hste auch mal Preise? Der Umbau ist ein Mata Hari (Menehoulde-Flipper) hi Frank, Mata Hari stimmt Preise - na genaue erinnere ich mich nicht unbedingt, Grössenordnung schon- dazu später - bring zuerst die pics - dazwischen koch ich noch Geduld, Geduld........
Medusa Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) und noch Bearbeitet 15. Oktober 2006 von Medusa
Medusa Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Geschrieben 15. Oktober 2006 hier sollte ein Reihe Science fiction Pins zur Ausstellung stehen, ca 25 Stück waren vorgesehen, der Organisator hat es leider nur geschafft die Hälfte zusammenzubekommen - na als Trost waren ja viele andere Pins da
Medusa Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Geschrieben 15. Oktober 2006 die oben abgebildeten Gotties - Drop a Card und Hot Shots waren in gutem Zustand und auch noch am ende des Tages spielbar
Medusa Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Geschrieben 15. Oktober 2006 leider waren viele pins in meinen Augen nicht bespielbar, so wie von mir über den Swords of Fury eher beschrieben
Medusa Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Geschrieben 15. Oktober 2006 und so gegen 15 Uhr waren wenigstens die Hälfte schon ausgefallen, die Franzosen haben halt andere Vorstellungen
Medusa Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Geschrieben 15. Oktober 2006 naja - trotzdem Hut ab vor allen, die Pins zum spielen mitgebracht hatten
Empfohlene Beiträge