Medusa Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Hi liebe Freunde der Silberkugel, dieses Mal wird ein anderer Stil für diese Flipperweltenstory angewendet, mit regelmässigem posten je nach Lust und Laune meinerseits und entsprechenden feedback! Tja, nachdem ich für mich alle e-m Spiele abgeschworen hatte und mich endlich auch von meinem allerersten e-m, den Space Mission, vor 2 Monaten getrennt hatte, habe ich mich hoffnungslos in eine schöne Römerin verliebt wer Rom sagt, denkt natürlich sofort an die Sage
Medusa Geschrieben 17. November 2011 Autor Geschrieben 17. November 2011 als erstes, nach Aufbau, Franzosenstecker durch 'normalen' Stecker ersetzt
Medusa Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 schöne Frauen sind immer umgarnt von edler Herrschaft(en)
jürgen Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Jetzt spannst Du uns aber arg auf die Folter Ein Beitrag pro Tag
Medusa Geschrieben 19. November 2011 Autor Geschrieben 19. November 2011 Willkommen Messalina! römischer Adlerblick by Frank 'nur zum Spass'... na klar, fragt sich nur wer mit wem...
Medusa Geschrieben 19. November 2011 Autor Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) wer mehr über Valeria wissen möchte, der lese durch, schön blutig... Bearbeitet 20. November 2011 von Medusa
chrissy Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 So wie das aussieht, verspüre ich das dringende Bedürfnis, Dich zu besuchen.... Grüsse vom Chris
Medusa Geschrieben 20. November 2011 Autor Geschrieben 20. November 2011 So wie das aussieht, verspüre ich das dringende Bedürfnis, Dich zu besuchen.... Grüsse vom Chris kein Problem, hast ja nicht allzuweit zu fahren und falls du immer noch das Rauchen nicht aufgegeben hast, kannst du die Reisekosten über den Weg einspielen Star Race kannst du bei mir zur Not auch entsorgen - ich übernehme fachgerecht nur laufen tut der Rally noch nicht, was aber nichts an seiner Schönheit ändert hier also Kaiser Claudius' Manipulatorin
Medusa Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 2 Spieler pin, dementsprechend weniger Problemquellen
Medusa Geschrieben 22. November 2011 Autor Geschrieben 22. November 2011 wohl Claudius, der sich an Cäsar inspiriert
Medusa Geschrieben 24. November 2011 Autor Geschrieben 24. November 2011 gestern war ich weg das Koliseum - müsste mal nachgucken, ob das historisch-zeitlich zusammen passt
Skateball Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ob Du bis Weihnachten mit dieser Reportage fertig wirst...?
Medusa Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Ob Du bis Weihnachten mit dieser Reportage fertig wirst...? wohl nicht, denn die Innereien sollen auch noch kommentiert werden und dies, wenn das Spiel auch spielbar ist, davon bin ich ellenweit (römische...) entfernt da ich mich aber in das Ding verliebt habe, soll die Story auch lange halten ein paar der 7 Hügel im Hintergrund (ist aber Legende, in Wirklichkeit sind es mehr - aber Rom hatte sich in vielen Sachen eine massenverbindende Legende um die Stadt gedichtet) mit typischen Zypressen und wichtig, das Senatsgebäude man sollte nicht vergessen, dass Rom lange Zeit eine 'Art' Demokratie war Bearbeitet 25. November 2011 von Medusa
Dr.Boely Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Na, also Jean.C , wie kannst du nur ??? Einen solchen Flipper zu kaufen, mit derselben Hauptthematik wie die Convention Killers ??? Also wenn er nicht so schön wäre, dann würde ich den nicht so ohne weiteres mögen tun, iss aber auch ein echtes Leckerlie Und du hast nicht gesagt welches Weihnachten du fertig sein willst, dieses oder das nächste Auch wenn du nun mehrere Etappen anstrebst, Fakt ist daß deine Berichte immer erstklassig sind !!!! Nun mach hin, unn hall druff wo´s ehwe iss !!! ( Moselfränkisch : Gib Gas wo es Ebenerdig ist ) Gruß Rainer Bearbeitet 26. November 2011 von Dr.Boely
Medusa Geschrieben 27. November 2011 Autor Geschrieben 27. November 2011 Na, also Jean.C , wie kannst du nur ??? Einen solchen Flipper zu kaufen, mit derselben Hauptthematik wie die Convention Killers ??? genau dasselbe habe ich gedacht, vor allem am Samstag in St.Men. als ich nichts anderes tat, all den f-pinheads die mir Spiele zugesagt hatten, die Absage und deren Gründe zu erklären aber der Tausch-deal wa ja schon ein paar Wochen vorher eingefädelt und du weisst ja wie das so ist, bei Verliebtheit.. und dazu bin ich ja auch Comic Anhäufer (über 3000 St) der Wächter scheint auch irgendwie so... sagen wir mal abwesend zu sein
Medusa Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 Schreck, was ist denn jetzt los???
Medusa Geschrieben 29. November 2011 Autor Geschrieben 29. November 2011 historisch jetzt belegt - die erste Hupe der Menschheit
Medusa Geschrieben 30. November 2011 Autor Geschrieben 30. November 2011 der Bello entkommt knapp....
Medusa Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Geschrieben 1. Dezember 2011 aus Gold, deshalb 'deluxe' natürlich - heute wäre das wohl 'premium' Schrottware und natürlich 4 Zugpferde, also '4 chevaux deluxe' hier sei eine kleine Bemerkung hinzugefügt - ich glaube, dass da auch ein kleiner 'franko-französischer' Witz dahintersteckt - denn die französische Autosteuer wurde jahrzehntelang in 'so und soviel' chevaux ausgedrückt, was auch zB den Namen der Ente erklärt - die 2CV und in der 'Mundsprache' wurde oft ein Modell dann in 'x' CV ausgedrückt - sodass dann die französische Konstrukteure früher Modellnamen in die Richtung machten (siehe auch bei Renault) als ich in Paris wohnte, war das irritierend anfangs für mich, man fragte mich, wieviel 'chevaux' mein damaliger Golf1 Diesel hatte und die meinten dann Fiskalpferde, während ich dann in PS antwortete - glaube, das waren damals mit dem 1450er Motor 45 PS, folgende Motor mit 1600er Kubikmz war leicht über 50 PS
Stronzo Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Und dann haben dich die Franzosen für steinreich gehalten, oder? 50CV?? Oder für einen Angeber, der behauptet, einen Schiffsdiesel in seinem Golf zu haben ; überhaupt, wie kannst Du in F einen Golf fahren? Mehr zum sehr einfachen Steuersystem in F und dessen Berechnung gibt es hier. Die spinnen, die Gallier. Und jetzt mach bitte weiter mit der schönen Reportage, bald ist Weihnachten ........ Grüße Andy
Empfohlene Beiträge