Medusa Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Gottliebähnlicher symetrischer Spielfeldaufbau und oberen lanes
Medusa Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Und weiter zum dritten Teil, die Innereien der Messalina nützlich, die originalen Schaltpläne
Medusa Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) und originale Kassenbox Bearbeitet 8. Dezember 2012 von Medusa
Medusa Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 schlichtweg genial, den Kugelheber und plunger als ein Sammelbauteil
Medusa Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 klingeling,klingeling (Weinachtszeit,,,)
Medusa Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Sicherungshalter auf Gottlieb Qualitätsniveau
Medusa Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 und zum Abschluss der Flipper 'ganz'
Medusa Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 So, die längste Reportage ist am Ende . Sorry für die 2-3 unscharfen Fotos am Ende, hatte ich auf die Schnelle noch geschossen bevor der pin in sichere Hände weitergereicht wurde. ja, trotz Verliebtheit, getan habe ich daran nichts, rein gar nichts, und dies ein Jahr lang. Nur angeschaut habe ich sie mir, die schöne Römerin. Jetzt ist sie weg und ihr Platz bleibt frei - es kommt kein Flipper anstelle! Warum abgegeben? Na, ich habe defintiv einfach keine Lust mehr, mich mit relays und Kontakten usw in e-m Spielen zu beschäftigen. Deshalb, ciao amica romana Jean-Claude P.S. die auf IPDB gezeigte Messalina ist meine... öhh, war meine, steht aber nicht weit weg von zuhause
denix Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo Jean-Claude Sehr schöne Reportage. Hab vor einem Jahr mal durchgeblättert, was meine Lust nach Messalina noch mehr angestachelt hatte. Habe dann in der Schweiz mein schönes Teil gefunden. Gut zu wissen, wo Schaltpläne existieren.-) Cheers denix
Empfohlene Beiträge