Medusa Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi Andy, die Gallier spinnen sicher das eine oder andere Mal, aaaber wie durch Zufall war die gesamte französische Autoproduktion bis auf den berühmt/berüchtigten Europamotor (V6 - der nie lief, viel soff und nicht hielt) nie in der überbesteuerten Klasse Golf in F - damals war der Golf der erste 'kleine' Diesel und war auch in Gallien sehr gesucht und beliebt. Die anderen Automobilfabrikanten aus I und F brauchten ein paar Jährchen, bevor sie ähnliche Produkte liefern konnten. Beim Golf D von damals schlief man nie ruhig, wenn das Ding draussen geparkt war. Zur kleinen Historie - bei meinem 2ten Golf D damals (der erste war an einer Kreuzung ins Nirvana befördert worden) hatte ich einen Zusatztank anstelle des Ersatzrades eingebaut - Reichweite stieg damals je nach Fahrweise auf 1200-1400 km. Damals gab es auch noch Service Tankstellen die ich immer anfuhr, weil ich den Gestank des Öles nie mochte - die Jungs kannten aus Erfahrung die Tankkapazitäten der Autos - was habe ich mich immer amüsiert wenn die unters Auto guckten, ob da ein Leck sei usw danach bin ich auf richtigen Treibstoff umgestiegen - kein Gestank mehr, kein Genagels, kein Rütteln..... übrigens - nicht nur die Gallier spinnen, Porsche und Audi zB lieferern Modelle nach Belgien die gedrosselt sind, um irgendeiner Strafseteuer zu entgehen soviel zu den Blechkisten/-steuer usw Thema
Medusa Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Geschrieben 4. Dezember 2011 zurück zur schönen Römerin hier das backglass als Ganzes - bemerkenswert finde ich die Gesamtszenerie mit all den Männern drauf die irgendwie alle wie Trottel um Valeria stehen
Medusa Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Geschrieben 4. Dezember 2011 Hiermit schliesse ich den ersten Teil des Berichtes ab! Episode 1 also vorbei Episode 2 - Szenario in Vorbereitung ciao ragazzi Jean-Claude
Xplorer Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Schick schick die Dame Da freu ich mich schon auf Episone 2 (hier mal nicht Star Wars)
Medusa Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Geschrieben 25. Oktober 2012 Episode 2 in Kürze (trotz gravierender Motivationsunlust ) als Appetithäppchen die Freispiellevel aus den 60er
Medusa Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Geschrieben 29. Oktober 2012 natürlich nur kalorienarme Nahrungsmittel, denn die schöne Römerin will ja nicht fettleibig werden, bei der laxiven Rumliegerei zu Römerzeiten schon ein Problem
Medusa Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Geschrieben 31. Oktober 2012 und auch hier werden die männlichen Gestalten als Witzfiguren dargestellt, selbsverliebt
Medusa Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Geschrieben 31. Oktober 2012 der Bettler vom backglass auch unten auf den slings
Empfohlene Beiträge