jäger und sammler Geschrieben 10. September 2013 Autor Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) ich habe jetzt an der masseleitung gemessen und etwas am stecker J3 gewackelt zuerst nichts,dann Tp5= 10V Tp1= 4V Tp3= 3,8V Bearbeitet 10. September 2013 von jäger und sammler
Volley Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Wenn Du sicher bist das Du keine kalte Lötstelle an J3 Pin 10 bis 12 hast, solltest Du dir die Crimpen noch mal anschauen. Besonders Pin 10-12.
jäger und sammler Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 als ich meinen Playboy bekommen habe,war kein tiltpendel und kugel mehr drin,und das rote kabel oben rechts an dem tiltmechanismus war abgeklemmt ich habe jetzt von j-c einen pendel bekommen ich habe ihn eingebaut,beim versuch,den roten kabel an seinen platz zu drücken schalt sich sofort tilt ein was kann das sein? gruss
Medusa Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 du wolltest doch den tilt unbedingt haben jetzt hast du ihn und schon beklagst du dich im Ernst: hast du mit der Mata verglichen punkto Kabelanbringerei und/oder falls der Kondensator noch dran ist, dann löte den mal an einer Seite los
jäger und sammler Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) hier bilder Bearbeitet 2. Oktober 2013 von jäger und sammler
jäger und sammler Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Geschrieben 3. Oktober 2013 ich habe den Kondensator auf einer seite los gelötet kann jetzt den roten dagegen halten,macht keinen tilt auch nicht wenn ich den pendel bewege
Medusa Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 wenn du lange genug den tilt Pendel gegen den Ring drèckst, wird er schon tilten neuer Kondensator , dann müsste es laufen
jäger und sammler Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Geschrieben 3. Oktober 2013 tiltet auch nicht wenn ich den pendel lange gegen den ring drücke
Medusa Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 ist doch gut was macht der Schaltertest? Wird entsprechende Nr. angezeigt?
jäger und sammler Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Geschrieben 7. Oktober 2013 meinst du den kontakte test? da blinkt die 0
Medusa Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 wenn du den tilt gegendrückst, sollte die Nr auf dem display sichtbar sein gefühlt irgendetwas zwischen 1 und 7
jäger und sammler Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Geschrieben 8. Oktober 2013 07 blinkt dann an den vier punkte displays
Medusa Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 was richtig ist müsste also gehen, wenn nicht, weiss ich auch nicht weiter
jäger und sammler Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Geschrieben 10. Oktober 2013 hat keiner einen guten tip?
Volley Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Mach mal bitte eine Zeichnnung von der Tilteinheit mit allen Kabeln, Kabelfarben, Kondis und was da sonst noch dran ist und poste das hier. Auf dem Bild kann ich nicht wirklich was erkennen.
jäger und sammler Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo Ich habe versucht bessere Bilder zu machen Wenn das nicht geht, werde ich versuchen eine Zeichnung zu machen. Wenn du die Bilder speicherst, kannst du sie vergrössern. Ich hoffe es klappt
Volley Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 So wie es momentan angeschlossen ist kann es nicht funktionieren. So wäre es richtig:
Volley Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo Serge, wie sieht es aus mit deinem Tiltproblem?
jäger und sammler Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Geschrieben 7. Dezember 2013 hallo frank geht leider immer noch nicht Helmut will es sich mal anschauen, wenn er zeit hat
Empfohlene Beiträge