Medusa Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 bin gerade auf 2 Fotos gestossen im Shoot Again Â
Dr.Boely Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Ohh, Jean Claude mit Schattierungen im Haar đ
Dr.Boely Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Und Herr Wollee iss auch ganz jung, den anderen Herr kenn ich jetz leider nicht (mehr)...đ
Medusa Geschrieben 29. Februar 2020 Autor Geschrieben 29. Februar 2020 vor 18 Minuten schrieb Dr.Boely: Und Herr Wollee iss auch ganz jung, den anderen Herr kenn ich jetz leider nicht (mehr)...đ drugi
Dr.Boely Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Aha, gut zu wissen...ich werd halt alt....sorry Helmut fĂŒr diesen Fauxpas....đ
Medusa Geschrieben 29. Februar 2020 Autor Geschrieben 29. Februar 2020 @Rainer  du warst, denke ich mal, auch schon dort!
Medusa Geschrieben 1. MÀrz 2020 Autor Geschrieben 1. MÀrz 2020 (bearbeitet) noch lÀnger her 1998 trudelte ein Indiana Jones ein   Bearbeitet 1. MÀrz 2020 von Medusa
Medusa Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 Autor Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 im Hintergrund mein verflossener Jack in the Box kĂŒrzlich hatte ich den KĂ€ufer und Freund getroffen und ihn bearbeitet um mir den pin zurĂŒck zu verkaufen đohne Erfolg
Volley Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 Frag mal Arne. Vielleicht hast Du da mehr GlĂŒck!
Medusa Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 Autor Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 nee das war soân spleen als ich den Freund /KĂ€ufer getroffen hatte meinen verflossenen hĂ€tte ich gerne wieder gehabt ich kaufe nix mehr (Ausnahmen bestĂ€tigen nur die Regelđ)  danke trotzdem fĂŒr den Tip
Dr.Boely Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 Habe auch etliche Bilder aus 2 Jahrzehnten, jedoch mĂŒsste ich alles umwandeln, denn die BildergröĂe ist hier leider stark beschrĂ€nkt....
Medusa Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 Autor Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 was ich momentan bringe, sind pics von richtigen Fotos von frĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒherđ! Â
Medusa Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 Autor Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 so sah es im gameroom irgendwann Ende der 10er Jahre aus
Medusa Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 Autor Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 Frontier und 8bdl sind geblieben Frontier nich nicht von Greg FrĂšres signiert
Xplorer Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 Super Bilder đ Jean Claude, hast du auch noch richtig Ă€ltere Bilder von Pins aus der Aufstellung, an denen du gespielt hast? In irgendwelchen französischen Bars, Bistros oder so.. Heute wĂ€r das mit der digitalen Technik sicher kein Stress mehr, da lĂ€sst sich mal eben alles photographieren. Ich wĂŒnschte es gĂ€be auch ein paar Flipper-Bilder aus meinen Kindheitserinnerungen auf den CampinplĂ€tzen und CafĂ©s an der AtlantikkĂŒste... Rainer hat doch auch schon mal so ein geiles Kneipenbild mit der Genie gepostet... đ
Volley Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 vor 4 Stunden schrieb Dr.Boely: denn die BildergröĂe ist hier leider stark beschrĂ€nkt 2 MB Pro Post ist arg begrenzt? Klar,wenn Du 10 Bilder gleichzeitig rein setzt dann schon...
Medusa Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 Autor Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 vor 2 Stunden schrieb Xplorer: Super Bilder đ Jean Claude, hast du auch noch richtig Ă€ltere Bilder von Pins aus der Aufstellung, an denen du gespielt hast? In irgendwelchen französischen Bars, Bistros oder so.. Heute wĂ€r das mit der digitalen Technik sicher kein Stress mehr, da lĂ€sst sich mal eben alles photographieren. Ich wĂŒnschte es gĂ€be auch ein paar Flipper-Bilder aus meinen Kindheitserinnerungen auf den CampinplĂ€tzen und CafĂ©s an der AtlantikkĂŒste... Rainer hat doch auch schon mal so ein geiles Kneipenbild mit der Genie gepostet... đ nein, habe ich nicht, leider (nachtrĂ€glich) ich hatte es nie so mit Fotos, weiss nicht mal ob ich meine eigene pins alle abgelichtet habe. Bin dabei, Schuhkartons mit Fotos durchzukĂ€mmen - wir haben es nie geschafft, diese "artgerecht" in ein Album zu kleben.   Aktuell fotografiere ich zwar viel, aber zu 98% Vögel đŠ und digital, da kommen locker ein paar tausend pics pro Jahr zusammen, von denen ich dann die besten raussuche und mir meine eigene Kalender mache - den Rest könnte ich getrost entsorgen đ, es geht mir ja nicht ums fotografieren, sondern um das Bestimmen der Federviecher
Medusa Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 Autor Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 ĂŒbrigens, auf dem letzten Foto, ganz links und schlecht erkennbar: Genesis
Empfohlene BeitrÀge