Jump to content
Medusa

Lange her.......😟

Recommended Posts

Ohh, Jean Claude mit Schattierungen im Haar 😀

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Herr Wollee iss auch ganz jung, den anderen Herr kenn ich jetz leider nicht (mehr)...😇

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Minuten schrieb Dr.Boely:

Und Herr Wollee iss auch ganz jung, den anderen Herr kenn ich jetz leider nicht (mehr)...😇

drugi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha, gut zu wissen...ich werd halt alt....sorry Helmut für diesen Fauxpas....😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch länger her

1998 trudelte ein Indiana Jones ein

 

 

A34FE4AB-A07C-4F7F-A3D7-0531B2A60B8B.jpeg

Edited by Medusa

Share this post


Link to post
Share on other sites

im Hintergrund mein verflossener Jack in the Box

kürzlich hatte ich den Käufer und Freund getroffen und ihn bearbeitet um mir den pin zurück zu verkaufen 

😟ohne Erfolg

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee

das war so’n spleen als ich den Freund /Käufer getroffen hatte

meinen verflossenen hätte ich gerne wieder gehabt

ich kaufe nix mehr (Ausnahmen bestätigen nur die Regel😁)

 

danke trotzdem für den Tip

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe auch etliche Bilder aus 2 Jahrzehnten, jedoch müsste ich alles umwandeln, denn die Bildergröße ist hier leider stark beschränkt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ich momentan bringe, sind pics von richtigen Fotos von früüüüüher😄!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frontier und 8bdl sind geblieben

Frontier nich nicht von Greg Frères signiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Bilder 😄

Jean Claude, hast du auch noch richtig ältere Bilder von Pins aus der Aufstellung, an denen du gespielt hast? In irgendwelchen französischen Bars, Bistros oder so..

Heute wär das mit der digitalen Technik sicher kein Stress mehr, da lässt sich mal eben alles photographieren. Ich wünschte es gäbe auch ein paar Flipper-Bilder aus meinen Kindheitserinnerungen auf den Campinplätzen und Cafés an der Atlantikküste...

Rainer hat doch auch schon mal so ein geiles Kneipenbild mit der Genie gepostet... 😜

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Dr.Boely:

denn die Bildergröße ist hier leider stark beschränkt

2 MB Pro Post ist arg begrenzt? Klar,wenn Du 10  Bilder gleichzeitig rein setzt dann schon...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Xplorer:

Super Bilder 😄

Jean Claude, hast du auch noch richtig ältere Bilder von Pins aus der Aufstellung, an denen du gespielt hast? In irgendwelchen französischen Bars, Bistros oder so..

Heute wär das mit der digitalen Technik sicher kein Stress mehr, da lässt sich mal eben alles photographieren. Ich wünschte es gäbe auch ein paar Flipper-Bilder aus meinen Kindheitserinnerungen auf den Campinplätzen und Cafés an der Atlantikküste...

Rainer hat doch auch schon mal so ein geiles Kneipenbild mit der Genie gepostet... 😜

nein, habe ich nicht, leider (nachträglich)

ich hatte es nie so mit Fotos, weiss nicht mal ob ich meine eigene pins alle abgelichtet habe. Bin dabei, Schuhkartons mit Fotos durchzukämmen - wir haben es nie geschafft, diese "artgerecht" in ein Album zu kleben. 

 

 Aktuell fotografiere ich zwar viel, aber zu 98% Vögel 🦅 und digital, da kommen locker ein paar tausend pics pro Jahr zusammen, von denen ich dann die besten raussuche und mir meine eigene Kalender mache - den Rest könnte ich getrost entsorgen 😁, es geht mir ja nicht ums fotografieren, sondern um das Bestimmen der Federviecher

Share this post


Link to post
Share on other sites

übrigens, auf dem letzten Foto, ganz links und schlecht erkennbar: Genesis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines