Medusa Posted February 28, 2020 Share Posted February 28, 2020 bin gerade auf 2 Fotos gestossen im Shoot Again Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr.Boely Posted February 29, 2020 Share Posted February 29, 2020 Ohh, Jean Claude mit Schattierungen im Haar 😀 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr.Boely Posted February 29, 2020 Share Posted February 29, 2020 Und Herr Wollee iss auch ganz jung, den anderen Herr kenn ich jetz leider nicht (mehr)...😇 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medusa Posted February 29, 2020 Author Share Posted February 29, 2020 vor 18 Minuten schrieb Dr.Boely: Und Herr Wollee iss auch ganz jung, den anderen Herr kenn ich jetz leider nicht (mehr)...😇 drugi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr.Boely Posted February 29, 2020 Share Posted February 29, 2020 Aha, gut zu wissen...ich werd halt alt....sorry Helmut für diesen Fauxpas....😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medusa Posted February 29, 2020 Author Share Posted February 29, 2020 @Rainer du warst, denke ich mal, auch schon dort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medusa Posted March 1, 2020 Author Share Posted March 1, 2020 (edited) noch länger her 1998 trudelte ein Indiana Jones ein Edited March 1, 2020 by Medusa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medusa Posted March 1, 2020 Author Share Posted March 1, 2020 im Hintergrund mein verflossener Jack in the Box kürzlich hatte ich den Käufer und Freund getroffen und ihn bearbeitet um mir den pin zurück zu verkaufen 😟ohne Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volley Posted March 1, 2020 Share Posted March 1, 2020 Frag mal Arne. Vielleicht hast Du da mehr Glück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medusa Posted March 1, 2020 Author Share Posted March 1, 2020 nee das war so’n spleen als ich den Freund /Käufer getroffen hatte meinen verflossenen hätte ich gerne wieder gehabt ich kaufe nix mehr (Ausnahmen bestätigen nur die Regel😁) danke trotzdem für den Tip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medusa Posted March 1, 2020 Author Share Posted March 1, 2020 ca 15 Jahre her Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr.Boely Posted March 1, 2020 Share Posted March 1, 2020 Habe auch etliche Bilder aus 2 Jahrzehnten, jedoch müsste ich alles umwandeln, denn die Bildergröße ist hier leider stark beschränkt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medusa Posted March 1, 2020 Author Share Posted March 1, 2020 was ich momentan bringe, sind pics von richtigen Fotos von früüüüüher😄! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medusa Posted March 1, 2020 Author Share Posted March 1, 2020 so sah es im gameroom irgendwann Ende der 10er Jahre aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medusa Posted March 1, 2020 Author Share Posted March 1, 2020 Frontier und 8bdl sind geblieben Frontier nich nicht von Greg Frères signiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medusa Posted March 1, 2020 Author Share Posted March 1, 2020 2te Reihe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medusa Posted March 1, 2020 Author Share Posted March 1, 2020 alle weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medusa Posted March 1, 2020 Author Share Posted March 1, 2020 3te Reihe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medusa Posted March 1, 2020 Author Share Posted March 1, 2020 PP und BH immer noch da Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medusa Posted March 1, 2020 Author Share Posted March 1, 2020 4te Reihe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medusa Posted March 1, 2020 Author Share Posted March 1, 2020 Hulk ist geblieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xplorer Posted March 1, 2020 Share Posted March 1, 2020 Super Bilder 😄 Jean Claude, hast du auch noch richtig ältere Bilder von Pins aus der Aufstellung, an denen du gespielt hast? In irgendwelchen französischen Bars, Bistros oder so.. Heute wär das mit der digitalen Technik sicher kein Stress mehr, da lässt sich mal eben alles photographieren. Ich wünschte es gäbe auch ein paar Flipper-Bilder aus meinen Kindheitserinnerungen auf den Campinplätzen und Cafés an der Atlantikküste... Rainer hat doch auch schon mal so ein geiles Kneipenbild mit der Genie gepostet... 😜 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volley Posted March 1, 2020 Share Posted March 1, 2020 vor 4 Stunden schrieb Dr.Boely: denn die Bildergröße ist hier leider stark beschränkt 2 MB Pro Post ist arg begrenzt? Klar,wenn Du 10 Bilder gleichzeitig rein setzt dann schon... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medusa Posted March 1, 2020 Author Share Posted March 1, 2020 vor 2 Stunden schrieb Xplorer: Super Bilder 😄 Jean Claude, hast du auch noch richtig ältere Bilder von Pins aus der Aufstellung, an denen du gespielt hast? In irgendwelchen französischen Bars, Bistros oder so.. Heute wär das mit der digitalen Technik sicher kein Stress mehr, da lässt sich mal eben alles photographieren. Ich wünschte es gäbe auch ein paar Flipper-Bilder aus meinen Kindheitserinnerungen auf den Campinplätzen und Cafés an der Atlantikküste... Rainer hat doch auch schon mal so ein geiles Kneipenbild mit der Genie gepostet... 😜 nein, habe ich nicht, leider (nachträglich) ich hatte es nie so mit Fotos, weiss nicht mal ob ich meine eigene pins alle abgelichtet habe. Bin dabei, Schuhkartons mit Fotos durchzukämmen - wir haben es nie geschafft, diese "artgerecht" in ein Album zu kleben. Aktuell fotografiere ich zwar viel, aber zu 98% Vögel 🦅 und digital, da kommen locker ein paar tausend pics pro Jahr zusammen, von denen ich dann die besten raussuche und mir meine eigene Kalender mache - den Rest könnte ich getrost entsorgen 😁, es geht mir ja nicht ums fotografieren, sondern um das Bestimmen der Federviecher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medusa Posted March 1, 2020 Author Share Posted March 1, 2020 übrigens, auf dem letzten Foto, ganz links und schlecht erkennbar: Genesis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts