Medusa Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 Autor Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 im Laden hatte ich damals unten im Lager auch 2 pins stehenđđ Â
Medusa Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 Autor Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 Playboy ging dann irgendwann weg und landete ein paar Jahre spĂ€ter beim jĂ€ger und sammler Lost World war auch mal im Lager Trident steht seit dem Ladenende wieder im gameroom, der bleibt als einer der 3 letzten Â
Medusa Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 Autor Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 noch aus den 80er und meine Haare sind noch nicht graumeliert 1988 kam der Centaur und blieb ca ein viertel Jahrhundert
Medusa Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 Autor Geschrieben 1. MĂ€rz 2020 und auch Ende 80er den Highspeed, einer der damaligen ultimativen Flipper, den musste ich schnellstens haben ich hatte mal die SchlĂŒssel verloren und musste 2-3 Jahre immer Freispiele machen (Alternative wĂ€re Bohrer gewesen) irgendwann schaute ich beim Aufsteller vorbei und der hatte immer den DoppelschlĂŒssel auf Lager đ
Medusa Geschrieben 2. MĂ€rz 2020 Autor Geschrieben 2. MĂ€rz 2020 (bearbeitet) habe noch ein paar Fotos gefunden Big Deal war mein 3ter pin Anfang 80er hatte ich irgendwann im Familienkreis  verschenkt und nach ca 15 Jahren zurĂŒckbekommen   Bearbeitet 2. MĂ€rz 2020 von Medusa
Medusa Geschrieben 2. MĂ€rz 2020 Autor Geschrieben 2. MĂ€rz 2020 unscharfes Foto, aber drauf ist mein erster pin Space Mission (war ĂŒber 30 Jahre inhouse, lief immer) Earth Wind Fire habe ich immer noch
Medusa Geschrieben 2. MĂ€rz 2020 Autor Geschrieben 2. MĂ€rz 2020 hmm, der Winner - eigentlich der einzige pin der weg ist und den ich richtig vermisse BK immer noch dađđđđ
Medusa Geschrieben 2. MĂ€rz 2020 Autor Geschrieben 2. MĂ€rz 2020 Bally Kultreihe Medusa und Fathom 1985 eingetrudelt Centaur 1988 die anderen weiĂ ich nicht mehr
Carbonteufel Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 Eine schöne Reise in die Vergangenheit. đ  LG Stefan
lash Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 On 2/28/2020 at 10:00 PM, Medusa said: bin gerade auf 2 Fotos gestossen im Shoot Again    Ist der links jetzt nicht Pfarrer geworden? Habe da mal etwas gelesen und die Haltung hatte er ja schon auf dem Foto đ
Medusa Geschrieben 17. April 2020 Autor Geschrieben 17. April 2020 Am 16.4.2020 um 10:13 schrieb lash: Â Ist der links jetzt nicht Pfarrer geworden? Habe da mal etwas gelesen und die Haltung hatte er ja schon auf dem Foto đ Â đ er ist dem Flipperrasmusorden beigetreten
Dr.Boely Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 Ja, er iss der Flipper Pastor , ein echter Heilliger đ€Ł
lash Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 Aber von den HaarlĂ€ngen bei beiden könnten die Fotos sehr aktuell sein đđđ
Medusa Geschrieben 17. April 2020 Autor Geschrieben 17. April 2020 vor 4 Minuten schrieb lash: Aber von den HaarlĂ€ngen bei beiden könnten die Fotos sehr aktuell sein đđđ đ  du ahnst nicht mal annĂ€hrend die Wahrheit  đđ eigentlich wollte ich zum 60ten mal meine Haare schneiden lassen, also nicht ersnthaft, nur mal eben wieder ''in Form'' - nach 10 Jahren dachte ich, wĂ€re das machbar  da meinte die Chefin: ''Warum wohl'?'' tja, warum eigentlich dachte ich auch   Â
Dr.Boely Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 Am 2.3.2020 um 21:54 schrieb Medusa: Plastikflipperđ Â Neee, aber nicht der ARENA, der iss von Constantino und hat ein gutes Spielsystem mit Fantasy Style
Logger Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 Deswegen habe ich den Arena auch geangelt viel Arbeit. Aber wenn er fertig ist.đđđđđ
lash Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 So nen paar gottlieb mit dmd wĂŒrde ich auch nehmenÂ
Medusa Geschrieben 17. April 2020 Autor Geschrieben 17. April 2020 stimmt, Arena ist ein guter sys80b, translite ist eher Geschmacksache dieser Millionen skill shot, der hat es in sich  habe mal mit einem guten Freund aus Frankreich auf einer con zusammen respektiv gegeneinander gespielt und da hatte ich ihm grossspurig angekĂŒndigt, die Million 3x hintereinander abzusahnen đđ, was mir dann tatsĂ€chlich auch geglĂŒckt ist - dafĂŒr wurde ich dann ĂŒberheblich beim normalen flippern und der Kumpel hat gekĂ€mpft und gekĂ€mpft und schlussendlich mehr Punkte gemacht als ich  dieser Duell sorgt seitdem immer wieder fĂŒr GesprĂ€chsstoff wenn wir uns wiedersehenđ Â
Medusa Geschrieben 17. April 2020 Autor Geschrieben 17. April 2020 und wenn wir schon bei den skill shots sind links vom Arena steht der Who Dunnit - ein verkannter pin - die selbsternannten Topspieler meinen ja immer, ausser Rampe mittig hoch wĂ€re da nichts, dabei ist das einer der besten und mein persönlicher Favorit dort gibt es auch einen skill shot - von rechts shooterlane langsam durchs mittig untere playfield ins versteckte Loch links, den habe ich mal 7x hintereinander geschafftđ
Dr.Boely Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 Am 2.3.2020 um 21:54 schrieb Medusa: Plastikflipperđ Â Neee, aber nicht der ARENA, der iss von Constantino und hat ein gutes Spielsystem mit Fantasy Style
Dr.Boely Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) Das einzigste was dem Arena fehlt ist Sprachausgabe, jedoch kann man ja einstellen dass er alle 15 Sekunden brĂŒllt mit Lightshow, ist eine auflockernde Sache und Stimmig mit der AthmosphĂ€re und Thema des GerĂ€tes Das hochjubeln des Rampenwerts ist auch cool, dazu noch die cleveren rechten Double-Gates , kurzum der Flipper ist geil ! Hatte meinen vor ein paar Jahren fĂŒr einen schmalen Taler und eine kleine Reparatur an einem Rollergames beim VerkĂ€ufer bekommen, und war angenehm ĂŒberrascht vom frisch erstandenen Gladiatoren Pinball Er hatte keinen Sound mehr, glĂŒcklicherweise wackelte der Besitzer nicht an dem Masse Molexstecker wĂ€hrend er in seinem Keller stand, zuhause angekommen tat ich es und schwupps war der Sound wieder da !!! Danach die Stiftplatinen nachgelötet und mit Stahlwolle gereinigt , Chapeau das Teil lĂ€uft seitdem sauber đ Bearbeitet 18. April 2020 von Dr.Boely
Dr.Boely Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) Mein zweiter 80B ist ein GENESIS , ebenfalls ein Kracher den ich einfach nicht leid werde Die beiden Recken machen tierisch SpaĂ und heben sich herrlich vom Einheitsbrei ab đđ Â Bearbeitet 18. April 2020 von Dr.Boely
Dr.Boely Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) Was auch noch zu erwĂ€hnen wĂ€re, der Constantino Mitchell nebst Frau Jeanine waren zustĂ€ndig fĂŒr das Design des GerĂ€tes, Consti hatte ua. ja GORGAR und BLACKOUT designed Aber trotz der nicht zu verachtenden Features fristet der ARENA ein MauerblĂŒmchen-Dasein, hierzulande isser halt nur ein Gottlieb Um so erstaunter sind dann unbedarfte GĂ€ste die nur den Mainstream spielen und kennen, und dann ne Runde am ARENA wagen  âïžđ  Bearbeitet 18. April 2020 von Dr.Boely
Medusa Geschrieben 18. April 2020 Autor Geschrieben 18. April 2020 vor 1 Minute schrieb Dr.Boely: Was auch noch zu erwĂ€hnen wĂ€re, der Constantino Mitchell nebst Frau Jeanine waren zustĂ€ndig fĂŒr das Design des GerĂ€tes, Consti hatte ua. ja GORGAR und BLACKOUT designed âïžđ das betrifft aber nur den artistischen Teil  Spieldesign stammt fĂŒr Gorgar von Barry Oursler
Empfohlene BeitrÀge