Zum Inhalt springen

Einer mehr in meiner Sammlung


Grom

Empfohlene Beiträge

Mitlerweile darf ich ja schon Sammlung sagen 🤓

Ich habe nun auch noch einen Bow and Arrow. Also sind es nun 2 Bally und 3 williams flipper.

Bisher fliegt nur die Haussicherung vom strom wenn ich ihn einstecke und anschalte...

aber das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bow and Arrow" ist natürlich eine starke Kiste von Bally. Macht eigentlich beständig Spaß.

In Anbetracht deiner Schilderung gehe ich mal davon aus, dass du auf der Bodenplatte sehr wahrscheinlich noch

den ätzenden Netzfilter sitzen hast, der die Haussicherung raushaut.

Schau mal nach dem silbernen Metallkasten und entferne diesen. Brücke die Kabel mittels Lüsterklemme.

Viel Erfolg....und Spaß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau! War so ein weisser strom Filter angebracht.. made in mexico.

Hab den raus und der Flipper läuft jetzt... 

Der macht mehr her wenn die Lampen alle Leuchten.... und macht Laune!

Der Flipper passt gut in meine Sammlung - fehlt noch das glocken gedudel und ne Uhr!

ich habe noch einen Dipsy Doodle doppelt von dem ich einen gerne Tauschen würde !

nächster wunsch flipper ist ein 4 b.c.🍀😜

Hätte nicht gedacht das es sooo süchtig macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2022 um 14:01 schrieb Gorgar79:

"Bow and Arrow" ist natürlich eine starke Kiste von Bally. Macht eigentlich beständig Spaß.

In Anbetracht deiner Schilderung gehe ich mal davon aus, dass du auf der Bodenplatte sehr wahrscheinlich noch

den ätzenden Netzfilter sitzen hast, der die Haussicherung raushaut.

Schau mal nach dem silbernen Metallkasten und entferne diesen. Brücke die Kabel mittels Lüsterklemme.

Viel Erfolg....und Spaß....

Habe gelötet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen