Volley Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Kaltes Bier soll helfen... Gute Besserung!
balbiena Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Geschrieben 23. Oktober 2014 genau das werde ich mir heute Abend als Anästhesie geben vieleicht auch eins mehr !!!! LG Thorsten PS Morgen und am Wochenende habe ich frei !!!
Volley Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Meine Frau hat mir morgen auch frei gegeben. Mal sehen was der Notdienst so sagt...
balbiena Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Geschrieben 23. Oktober 2014 wenn ich Fragen darf? was für Notdienst ? LG Thorsten
Volley Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich repariere Großdrucker und Großkopierer bei Canon (vorher OCE, aber Canon hat und vor 4 Jahren gekauft), bau sie auf und ab und binde sie in Kundennetze ein. Unter anderen stehen die Dinger in jedem Real-Markt. Da werden vor Ort alle Werbeplakate mit gedruckt. Ca alle 7-8 Wochen hat einer von uns Notdienst für Real. Normalerweise ist um 17:15 Feierabend. Bei Notdienst aber erst um 20:00 und je nachdem, wo Du hin musst (ganz NRW plus Emsland) kann es auch (viel) später werden. Ebenso am (normalerweise freien) Samstag. Da ist der Notdienst dann von 09:00-17:00... Natürlich sind wir alle freiwillig zum Notdienst gemeldet worden...
balbiena Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Geschrieben 23. Oktober 2014 Na da habe ich ja Glück in der Orthopädie gibt es nur Elektive Eingriffe, aber meine Frau die ist in der Herzchiurgie die hat auch mindestents 10 bis 15 , 24 Std. Dienste das ist echt heftig. aber wir wollen uns ja gar nicht Beschweren uns geht es besser als die jenigen die keine Arbeit haben !!!! LG Thorsten Ich wünsche dir und deiner Familie eine ruhige Nacht, und ich werde mir jetzt etwas zur Schmerzlinderung in Hopfen, Gerste, Malz form geben.
balbiena Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Geschrieben 4. Dezember 2014 Hura der Frank war da !!! der Jet Spin Lebt! zickt noch ein bischen aber mann kann ihn schon spielen. Vielen Dank an Frank hätte ich nie hin bekomen, EM Gottlieb ist doch ganz schön Crasy, habe aber viel gelernt, denn ich habe ihn genau auf die Finger geschaut. Nochmal von mir vielen Dank an Frank. LG Thorsten
balbiena Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Geschrieben 4. Dezember 2014 Hura der Frank war da !!! der Jet Spin Lebt! zickt noch ein bischen aber mann kann ihn schon spielen. Vielen Dank an Frank hätte ich nie hin bekomen, EM Gottlieb ist doch ganz schön Crasy, habe aber viel gelernt, denn ich habe ihn genau auf die Finger geschaut. Nochmal von mir vielen Dank an Frank. LG Thorsten War leider nur von kurzer Dauer, jetzt spinnt er total Score Motor läuft durch, und kein Spiel kann mehr gestartet werden" Frank meinte aber das die Unit Couin noch verstellt sein kann und wollte Jan Cloude noch um ein Foto Bitten. Für mich heist das erst mal warten, da ich kein Durchblick habe. LG Thorsten
Volley Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 "Rappelt" er oben in der Backbox die Spieler durch (Lampen wandern über die Spieler) und setzt die Zählwerke auf "0"?
balbiena Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Geschrieben 4. Dezember 2014 ja er rappelt oben durch setzt die Spieler auf Null aber Spieler 4 Leuchtet dauernd. LG Thorsten
balbiena Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Geschrieben 4. Dezember 2014 Welches Foto? Frank weis welches Foto
balbiena Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Geschrieben 4. Dezember 2014 Welches Foto? ja er rappelt oben durch setzt die Spieler auf Null aber Spieler 4 Leuchtet dauernd. LG Thorsten und die Bumper blinken
balbiena Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Geschrieben 4. Dezember 2014 Welches Foto? ja er rappelt oben durch setzt die Spieler auf Null aber Spieler 4 Leuchtet dauernd. LG Thorsten Welches Foto? ja er rappelt oben durch setzt die Spieler auf Null aber Spieler 4 Leuchtet dauernd. LG Thorsten und die Bumper blinken und manchmal mitten im Spiel" alles aus " Game over"
balbiena Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich habe gerade mit meinem Sohn mal das Spielfeld angehoben die Kugel lief aus und danach ging er normal ins Spiel. Irgendwie verhext der Pin!!!! Oder ich einfach zu Blöd !!!! versuche jetzt mal ein Spiel ! Spiel lief normal durch ohne mucken. Am Ende dann wo Frank auch gesagt hat da müssenwir nochmal schauen Player 1 und 4 werden angezeigt. Nach nochmaligen Kredit abruf kann mann normal Spielen. LG Thorsten
balbiena Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Geschrieben 4. Dezember 2014 So habe jetzt ein paar Spiel gemacht und er hört dann mitten im Spiel auf " Game Over" und in der BB leuchtet dann Anzeige Punkte Spieler 1 und 4 , habe nun jetzt ein neuen Kredit abgerufen und auch das gleiche Problem mitten im Spiel Game Over und in der BB Anzeige Punkte Player 1 und $ leuchten. LG Thorsten
Medusa Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 gut - kleiner Ratschlag e-m Spiele sind empfindlicher wenn die nicht gespielt werden als wenn die regelmässig benutzt werden also, immer mal wieder dran zocken
balbiena Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Geschrieben 4. Dezember 2014 So habe jetzt ein paar Spiel gemacht und er hört dann mitten im Spiel auf " Game Over" und in der BB leuchtet dann Anzeige Punkte Spieler 1 und 4 , habe nun jetzt ein neuen Kredit abgerufen und auch das gleiche Problem mitten im Spiel Game Over und in der BB Anzeige Punkte Player 1 und $ leuchten. LG Thorsten das mit dem Game Over macht er jetzt mitten im Spiel eigendlich immer.
Medusa Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 ich würde die player unit nochmal durchchecken lies dich nochmal durch http://www.flippertreff.de/start/forum/ind...?showtopic=6747
Volley Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 @Medusa: Die Coin Unit wird beim reset komplett zurückgesetzt und müsste dann einen Schritt vor machen (ein Spieler). Das macht sie leider nicht (immer). Drückt man beim Fehler noch einmal den Creditknopf spring sie einen Schritt vor. Es kann aber auch sein das der Fehler an der Pertinaxscheibe liegt und diese falsch eingestellt ist. Deswegen die Frage ob sie beim Start (1 Spieler) "nur" zurücksetzt oder auch einen Schritt vor macht. Es ist diese neue Coin Unit die die Endzahl in Pos 0 anzeigt! Da scheint beim Start der erste "Vorwärtsimpuls nicht sauber zu kommen!
Volley Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Das mit dem "Game Over" im Spiel könnte der Selbsthaltekontakt am Game Over Relais sein. Das ist der von dem ein Kabel zur Spule geht. Mach den mal sauber und schau ob der richtig schliesst und öffnet!
balbiena Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Geschrieben 5. Dezember 2014 Hi Frank mir ist aufgefallen das auch bei einem neustart Spieler eins und 4 werden angezeigt die Endzahl angezeigt wird, drücke ich ein neuen Kredit dann läuft er normal. Hat die Anzeige der Endzahl uch dmit zu tun gibt es auch dafür ein Relais ? LG Thorsten
Volley Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 mir ist aufgefallen das auch bei einem neustart Spieler eins und 4 werden angezeigt die Endzahl angezeigt wird, drücke ich ein neuen Kredit dann läuft er normal. Das ist ganau das was ich dir gesagt habe! Die Coin Unit bekommt den ersten Impuls nicht (immer)! Wenn 1+4 + Endzahl leuchten nochmal Start drücken! Ich schau mal woran es liegen könnte....
balbiena Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Geschrieben 7. Dezember 2014 @Medusa: Die Coin Unit wird beim reset komplett zurückgesetzt und müsste dann einen Schritt vor machen (ein Spieler). Das macht sie leider nicht (immer). Drückt man beim Fehler noch einmal den Creditknopf spring sie einen Schritt vor. Es kann aber auch sein das der Fehler an der Pertinaxscheibe liegt und diese falsch eingestellt ist. Deswegen die Frage ob sie beim Start (1 Spieler) "nur" zurücksetzt oder auch einen Schritt vor macht. Es ist diese neue Coin Unit die die Endzahl in Pos 0 anzeigt! Da scheint beim Start der erste "Vorwärtsimpuls nicht sauber zu kommen! Hallo Medusa es geht um ein Foto das die Coin Unit zeigt bzw. die Rückseite Pertinaxscheibe in Null Stellung damit ich das Kontrolieren kann, ob diese richtig montiert ist. LG Thorsten Die Flipperfinger haben jetzt wieder volle Kraft nach dem ich alle Kontakte nochmal gefeilt habe auch die an den Seiten wo mann die Fifis betätigt Aber da kommt gleich die nächste Frage ? Ich bekomme die Tage ein Glockenspiel, die Kabel sind wohl schon verlegt im Kabelbaum im Kabinet kann mann sehen wo schließe ich welches an? und wo bekomme ich die Masse her? und was ist das für eine Spule mit Plunger rechts unten im Kabinet?
Volley Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich bekomme die Tage ein Glockenspiel, die Kabel sind wohl schon verlegt im Kabelbaum im Kabinet kann mann sehen wo schließe ich welches an? und wo bekomme ich die Masse her? Da müsste vorne rechts auf der Grundplatte ein Stecker sein mit mindestens 4 Anschlüssen. Schwarz => Masse (geht an alle 3 Spulen) Maroon => 10er Chime Maroon-Weiss => 100er Chime Orange => 1000er Chime Maroon laut Übersetzer => Kastanienbraun Wichtig: Die Spulen dürfen KEINE Dioden haben! und was ist das für eine Spule mit Plunger rechts unten im Kabinet? Das ist der Knocker. Der macht einen Knall wenn du ein Freispiel bekommst (Punkte, Endzahl oder auf Special)
Empfohlene Beiträge